Nur um ganz sicher zu gehen: PDF runter laden, die Seite zum ausfüllen drucken, ausfüllen und gut? Habe schon überlegt, ob ich irgendwo den Flyer im Original auftreiben kann....Es soll nur der Zettel mit euren Angaben mit in den Brief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur um ganz sicher zu gehen: PDF runter laden, die Seite zum ausfüllen drucken, ausfüllen und gut? Habe schon überlegt, ob ich irgendwo den Flyer im Original auftreiben kann....Es soll nur der Zettel mit euren Angaben mit in den Brief.
Nur um ganz sicher zu gehen: PDF runter laden, die Seite zum ausfüllen drucken, ausfüllen und gut? Habe schon überlegt, ob ich irgendwo den Flyer im Original auftreiben kann....
hat jemand erfahrung bei
computeruniverse.net mit cashback??
Selber schuld.Die sagen, dass sie deutsche Ware verschicken, aber nicht offiziell an der Aktion teilnehmen. Deshalb habe ich nicht bei denen bestellt.
Aha. Hab mal eine Mail an Sony Österreich geschrieben. Mal schaun was die dazu zu sagen habenSoweit ich weiß, wird die Cashbackaktion von der Sony Deutschland GmbH durchgeführt und gilt somit auch nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Halt uns auf dem laufenden was Sony Österreich dazu meint! Interessiert sicher einige hier so auch mich!![]()
werd ich natürlich machen. sobald ich eine Antwort bekomme, werd ich hier Bescheid geben
unter der angeführten Internetseite hab ich nichts mehr über diese Aktion gefunden. Aber anscheinend muss ich mich damit abfinden, keine 80€ Cashback zu bekommen.Sehr geehrter Herr XYZ!
Vielen Dank für Ihr Mail!
Für das Modell DSLR-A300 wird von Sony Austria keine Geldzurück Aktion angeboten.
Bis zum 7.06.2008 war die "Das Wunder von Sony" Aktion gültig, bei teilnehmenden
österreichischen Fachhändlern erhielt man zum Kauf einer DSLR-A300 einen 4GB Memory
Stick und 4 Jahre Garantie.
Mehr Informationen finden Sie unter www.wunderbonus.at.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sony Infoteam B