• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback geht weiter

Es soll nur der Zettel mit euren Angaben mit in den Brief.
Nur um ganz sicher zu gehen: PDF runter laden, die Seite zum ausfüllen drucken, ausfüllen und gut? Habe schon überlegt, ob ich irgendwo den Flyer im Original auftreiben kann....

Ich glaube nicht, dass es dort geht! Aber du kannst ja mal per E-Mail anfragen, habe ich woanders auch gemacht!!!

Die sagen, dass sie deutsche Ware verschicken, aber nicht offiziell an der Aktion teilnehmen. Deshalb habe ich nicht bei denen bestellt.
Selber schuld.
jesterfa2.gif

Es gibt keine offizielle Teilnahme der Händler. Sony hat keine Listen, welche Händler daran teilnehmen oder nicht.
Es kommt nur darauf an, daß es deutsche Ware mit Rechnung ist und ein deutsches Konto besteht. Cees5 Code. Seriennummer ausschnibbeln, Antrag von der Sonypage und alles per Einschreiben mit Rückschein abschicken. Fertig.

Alles weitere zu Händlern siehe hier:

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=48443

Ich habs grad gemacht! :D

Ich hab bei computeruniverse.net die DSLRA700K.CEE5 (also mit dem 18-70-Kitobjektiv) für EUR 1.029,-- bestellt. Abzüglich 200 Euro komm ich dann auf € 829,--.

Ich find eigentlich, das ist ein recht guter Deal. :)

Übrigens hat auch in deren Forum schonmal jemand danach gefragt, ob sie Cash-Back-fähige Ware liefern - und das wurde bestätigt. Es ging dabei zwar um die A350, aber das ist wurscht. CEE5 ist CEE5. ;)

Soweit ich weiß, wird die Cashbackaktion von der Sony Deutschland GmbH durchgeführt und gilt somit auch nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

werd ich natürlich machen. sobald ich eine Antwort bekomme, werd ich hier Bescheid geben

So habe nun folgende Mail von Sony bekommen:

Sehr geehrter Herr XYZ!

Vielen Dank für Ihr Mail!

Für das Modell DSLR-A300 wird von Sony Austria keine Geldzurück Aktion angeboten.
Bis zum 7.06.2008 war die "Das Wunder von Sony" Aktion gültig, bei teilnehmenden
österreichischen Fachhändlern erhielt man zum Kauf einer DSLR-A300 einen 4GB Memory
Stick und 4 Jahre Garantie.

Mehr Informationen finden Sie unter www.wunderbonus.at.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sony Infoteam B
unter der angeführten Internetseite hab ich nichts mehr über diese Aktion gefunden. Aber anscheinend muss ich mich damit abfinden, keine 80€ Cashback zu bekommen. :grumble:

Habs leider erst nach meiner Bestellung gelesen, dass ich als Österreicher nichts bekomm:mad:

@Sirus_1983

Es steht ja nicht das man als Össi nichts bekommt! Du mußt nur eine deutsche Kontonummer angeben können!

Kann man nicht bei so einer online Bank ein Konto in Deutschland eröffnen?:rolleyes:

Wie lange dauert es eigentlich in der Regel bis Sony die Sachen wieder zurückschickt, bzw. das Geld aufs Konto überwiesen wird und der Drucker verschickt wird?

:confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten