• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback für 30D ab 01.11.

Warum soll es dadurch legal werden? :grumble:
Ist ist und bleibt Urkundenfälschung. Ob ich nun die Zahlen auf der Rechnung "übermale" oder eine neue ausstelle mit anderem Datum.

Gruß
Marco

alles klar
dann kann man ja mal damit "drohen" die kamera zurückzuschicken innerhalb der 14 tage oder die neue rechnung anbieten hrhr

alles klar
dann kann man ja mal damit "drohen" die kamera zurückzuschicken innerhalb der 14 tage oder die neue rechnung anbieten hrhr

Ohoh, das würde ich lieber nicht machen.... Beim Onlinehändler? Dann (wenn es denn unbedingt sein muss) lieber gleich zurückgeben, bevor man sich noch irgendwelchen Ärger einhandelt.

verdammt..
meine vor knapp 2 wochen bekomme, also könnte ich sie wieder zurückschicken !?
allerdigns hab ich bereits die speicherkarte erhalten - also das alte "cashback"

was macht man da jetzt am besten?

Sich in sein Schicksal fügen. Du hast doch schon den Code aus deiner Verpackung geschnitten, Canon weiß also wann du deine Kamera gekauft hast. Insofern sind alle weiteren Gedankenspiele vergeblich.

Was soll eigentlich grundsätzlich dieser Cashback-Mist? Warum liefern sie nicht einfach billiger an die Händler aus?

Ist doch unheimlich werbewirksam, siehst ja wieviel Leute hier gerade schreiben.
Und so kann Canon auch gezielt und auf den Tag genau die "Preise senken". würden sie nur die die Geräte an die Händler billiger weitergeben, würde es eine zeitlang dauern, bis diese die Preise langsam weitergeben und dann würde es noch mal eine Zeit dauern, bis der Kunde es merkt. So kommt es auf einen Schlag. Das merkt der Kunde.

Und dann natürlich noch die typisch Deutsche Mentalität. Es kommt nicht darauf an, wieviel etwas kostet, sondern wieviel man bei Kauf von etwas spart. Der Kunde gibt lieber 1000,- EUR beim Händler aus, damit er wieder 100,- EUR zurückbekommt (die hat er ja dann gespart), als gleich nur 900,- EUR auszugeben und nix zu sparen.

So extrem cool ich das auch finde mit dem Cash Back gibt es einen Punkt der mich zurück hält:
Ist es nicht ehr so, dass für einen Hobbyanwender und Gelegenheitsknipser die 30D einfach überdimensioniert ist? Extrem coole Funktionen, aber ich habe noch nicht mal alle Funktionen meiner 350D ausgenutzt :ugly:
Und für noch mehr Funktionen, die man dann noch immer nicht benutzt, ist die dann nicht doch zu teuer?

Oder sollte ich sie mir doch holen :confused:

Ist es nicht ehr so, dass für einen Hobbyanwender und Gelegenheitsknipser die 30D einfach überdimensioniert ist? Extrem coole Funktionen, aber ich habe noch nicht mal alle Funktionen meiner 350D ausgenutzt :ugly:
Und für noch mehr Funktionen, die man dann noch immer nicht benutzt, ist die dann nicht doch zu teuer?

Oder sollte ich sie mir doch holen :confused:

ich sehe mich als hobbyanwender und komme mit meiner 350D mehr oder weniger regelmäßig an die technischen grenzen, meistens im bezug auf bildrauschen oder AF.

kommt eben darauf an, was du mit deiner kamera vor hast. für urlaubsfotos brauchst du keine 30D, eigentlich noch nicht mal eine DSLR...

Und die Händler fangen an die Preise anzuheben.

Nur als Beispiel pixxass - vor Ankündigung 1040 und nun 1078!

Ich meine, die hätten auch vor Tagen schon einen neuen Preis gehabt, jedenfalls soweit ich mich erinnere.
Gleichzeitig ist auch die Lieferfähigkeit bei denen auf "kurzfristig lieferbar", sprich "nicht auf Lager" geändert worden. Kann ja auch damit zusammenhängen.
Bei anderen Anbietern habe ich außer den teils üblichen Schwankungen noch nichts festgestellt.
Bei manchen steht da ja jeden Tag ein neuer Preis.

Jürgen

:D Ich hab meine 30D im Mai 2006 gekauft. Und ich ärgere mich nicht, dass ich sie jetzt billiger hätte kaufen können! Die Freude, die ich seither schon damit hatte, kann kein Cashback, das man versäumt, wettmachen! Ich hatte vorher mit der 350D geliebäugelt. Aber als ich den "Plastikbomber" in der Hand hatte, was alle Vorfreude weg und ich hab die 30D genommen. Wie gesagt: Spaß pur!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten