maczweck
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
3. Teilnahme
3.1. Zur Teilnahme an dieser Aktion muss der Teilnehmer innerhalb des Aktionszeitraums Aktionsprodukte (sowohl die EOS 7D Mark II als auch das ausgewählte Objektiv) kaufen und im Zeitraum zwischen dem 30. Oktober 2014 bis einschließlich 3. März 2015 online registrieren.
Vielen Dank für den Link - das 1635L4 ist dabei.Neues Winter-Cashback ohne 7D Mark II gibts auch...endlich das 16-35!
http://www.canon.de/winter-cashback/
...
Da warte ich lieber bis nach Weihnachten, such mir im Forum ein gutes gebrauchtes 100er und gucke, ob der Preis der 7DII nach dem Weihnachtsgeschäft vielleicht etwas sinkt.
Wenn man das schon viele Jahre verfolgt, kann man davon ausgehen, dass sich der Preis bei 1.550,- Euro einpendeln wird, ...dann aber eher nach Weihnachten.
Da warte ich lieber bis nach Weihnachten, such mir im Forum ein gutes gebrauchtes 100er und gucke, ob der Preis der 7DII nach dem Weihnachtsgeschäft vielleicht etwas sinkt.
Neues Winter-Cashback ohne 7D Mark II gibts auch...endlich das 16-35!
http://www.canon.de/winter-cashback/
danke für den link aber da steht der Auktionszeitraum bis 31.7.2014
und nichts von Winter-cashback....
danke für den link aber da steht der Auktionszeitraum bis 31.7.2014
und nichts von Winter-cashback....
Der Teilnehmer kauft im Aktionszeitraum zwischen dem 1. November 2014 und 31. Januar 2015 eines/mehrere der o.g. Produkte ...
irgendwo hatte ich auch gelesen, dass es dieses mal so ist, dass man dann, wenn man zwei Produkte kauft, es 50,- € extra cashback gibt - nun finde ich es nur nicht mehr ...
irgendwo hatte ich auch gelesen, dass es dieses mal so ist, dass man dann, wenn man zwei Produkte kauft, es 50,- € extra cashback gibt - nun finde ich es nur nicht mehr ...
...
Müssen alle Cashbackprodukte beim gleichen Händler erworben werden? Müssen eine 7D MK II und ein dazugehöriges Cashback-Objektiv auf der gleichen Rechnung stehen oder kann dies auch von verschiedenen Händlern kommen?