• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuell ist wieder im Oktober eine neue Cashback Aktion gestartet ! Infos sind unter: http://onlineshop-gutschein.de/canon-cashback

die Aktion soll von 01.10 bis ende Dezember laufen!

...:)

So, möchte mich auch nochmal ein letztes mal zu diesem Thema äußern.
habe mir mitte Mai die 400D mit 18-55Kit Optik gekauft und natürlich alles sofort an canon geschickt (per einschreiben). sehr lange nichts von ihnen gehört und hier gelesen das es wohl normal ist.....:grumble:

Mitte Juli dann einen Brief von Canon bekommen, dass meine Bankverbindung angeblich falsch sein sollte. alles nochmal genau kontolliert (auch Rücksprache mit er Bank) keine Fehler in der Bankverbindung gefunden und das dann Canon auch so mitgeteilt, per Brief natürlich auch als Einschreiben.
Nachdem ich dann wieder wochenlang nichts von denen gehört habe, habe ich bestimmt 10 mal bei der Hotline angerufen und bestimmt 15 mal versucht über submissionstatus.com Kontakt aufzunehmen. Natürlich habe ich nie eine Antwort oder einen Rückruf bekommen.:grumble:

Letzte Woche war ich es dann endlich leid und habe mich über das Kontaktfomular auf der Canon HP direkt an sie gewannt und ihnen alles genau geschildert.
Habe ihnen auch mit meinem Anwalt gedroht da ich es echt leid war.

Und siehe da: 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto!!!!!!!!

Das komische ist ja nur, das meine Bankverbindung ja angeblich falsch war.

Letzte Woche war ich es dann endlich leid und habe mich über das Kontaktfomular auf der Canon HP direkt an sie gewannt und ihnen alles genau geschildert.
Habe ihnen auch mit meinem Anwalt gedroht da ich es echt leid war.

Und siehe da: 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto!!!!!!!!

Darf ich dich mal fragen, an welche Adresse du das geschickt hast?
Ich habe ebenfalls schon zwei Mails rausgeschickt, aber nie eine Antwort erhalten, obwohl ich in der zweiten Mail auch damit gedroht hatte rechtliche Schritte einzuleiten, falls sich nichts tut.
Aber ich komm an mein Geld, das sag ich euch.
230€ sind einiges für mich.

Ich habe ebenfalls schon zwei Mails rausgeschickt, aber nie eine Antwort erhalten, obwohl ich in der zweiten Mail auch damit gedroht hatte rechtliche Schritte einzuleiten, falls sich nichts tut.

Auf der Canon Homepage oben rechts auf Kontakt, dann links auf Online-Kontakt und als letztes auf sonstiges.

Gruß

Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Ich habe mir das 400D Macro-Kit in Deutschland gekauft und bin nun am Überlegen, welche Schnippsel ich ausschneiden soll. Bei Canon steht, dass sie bei Foto-Kits sowohl den von der Umverpackung, also auch den des Objektivs haben wollen.

1. Bei der Umverpackung bin ich mir aber nicht ganz schlüssig, welcher von den drei der richtige ist. Ich tendiere stark zum oberen in der ersten Abb., aber dort steht nicht die magische 4 am Beginn des EAN, sondern eine 8. Habe ich kein deutsches Produkt erhalten und disqualifiziere mich für Cashback, obwohl direkt darunter ein AT/DE-Aufkleber prangt?

2. Beim Objektiv (Abb. 3) ist es auch seltsam: der oberste Aufkleber ist die SN, darunter folgt ein weiterer Strichcode mit der wertvollen 4 am Anfang, aber er ist nur in den Karton geprägt, nicht mit einem Aufkleber überklebt. Ist das normal?

3. Könnte mir schließlich jemand einen kurzen Hinweis (oder Lesetipp) geben, wie das mit IBAN funktioniert? Mit Auslandsüberweisungen kenne ich mich nicht besonders aus - notfalls traktiere ich aber mit dieser Frage meine Hausbank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch nie eine Reaktion erhalten, dafür immer innerhalb einiger Wochen das Geld.:top:
Im übrigen wäre mal das kleingedruckte bei solch freiwilligen Gesten von Canon interessant, da steht bestimmt keine einklagbare Frist für die Zahlung.

Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Ich habe mir das 400D Macro-Kit in Deutschland gekauft und bin nun am Überlegen, welche Schnippsel ich ausschneiden soll. Bei Canon steht, dass sie bei Foto-Kits sowohl den von der Umverpackung, also auch den des Objektivs haben wollen.

1. Bei der Umverpackung bin ich mir aber nicht ganz schlüssig, welcher von den drei der richtige ist. Ich tendiere stark zum oberen in der ersten Abb., aber dort steht nicht die magische 4 am Beginn des EAN, sondern eine 8. Habe ich kein deutsches Produkt erhalten und disqualifiziere mich für Cashback, obwohl direkt darunter ein AT/DE-Aufkleber prangt?

2. Beim Objektiv (Abb. 3) ist es auch seltsam: der oberste Aufkleber ist die SN, darunter folgt ein weiterer Strichcode mit der wertvollen 4 am Anfang, aber er ist nur in den Karton geprägt, nicht mit einem Aufkleber überklebt. Ist das normal?

3. Könnte mir schließlich jemand einen kurzen Hinweis (oder Lesetipp) geben, wie das mit IBAN funktioniert? Mit Auslandsüberweisungen kenne ich mich nicht besonders aus - notfalls traktiere ich aber mit dieser Frage meine Hausbank.

Schicke einfach alle drei weg.Machen hier fast alle.
Die Daten für die Auslandsüberweisung bekommst du bei deiner Bank oder steht auf den Kontoauszügen.

Ich habe noch immer keine Nachricht und auch kein Geld.
An welche Nummer kann ich mich denn mal wenden?

Schicke einfach alle drei weg.Machen hier fast alle.
Ok, werde ich dann wohl auch tun. Was ist zu der 8 anstelle einer 4 auf dem Kit-Karton zu sagen? Das Objektiv hat als erste Ziffer eine 4, der Umkarton dagegen nicht. Muss ich mir deswegen Gedanken machen?
Die Daten für die Auslandsüberweisung bekommst du bei deiner Bank oder steht auf den Kontoauszügen.
Der Tipp mit den Kto.-Auszügen war goldrichtig, danke!

Hi zusammen,

ich hab den Cash Back Antrag für die Canon EOS 400D vor 6 Wochen abgeschickt und bis jetzt noch keine Nachricht erhalten , geschweige denn das Geld. Auf der Website ( http://www.submissionstatus.com ) habe ich schon 3 mal eine Anfrage abgeschickt. Auch da gabs keine Antwort. Jetzt kann ich ja nur noch anrufen ... Aber bei welcher nummer ???

mfg
klausn

Würde mich auch interessieren, ich hab meinen Antrag vor über 2 Monaten losgeschickt und noch nichts gehört.

Leider ist die Suche im Forum dafür denkbar ungeignet da man bei Cashback, Warte, Geld, Geldeinang ziemlich viele Suchergebnisse bekommt die kein Ergebnis bringen. Vielleicht sollte dazu mal ein Sticky eingerichtet werden, da Klaus und ich wohl kaum die einzigen sind.

Habe Cash Back vor sechs Wochen für meine neue 400D beantragt. Nach zehn Tagen kam eine Bestätigungsmail mit einer Auftragsnummer und gestern sind die 80 Euro auf meinem Konto eingegangen. Hat perfekt funktioniert. 619 Euro Kaufpreis Body im Versandhandel minus 80 Euro. :-)))

Ein Tip von mir: Gebt Eure IBAN als Bankverbindung an, dann bekommt ihr schneller und zuverlässiger das Geld.

Moin,

...Würde mich auch interessieren, ich hab meinen Antrag vor über 2 Monaten losgeschickt und noch nichts gehört...

... einfach etwas Geduld. Bei mir hat es 10 Wochen gedauert, bis das Geld da war, und eine Mail habe ich auch nie erhalten, war mir aber auch egal ...
Die Mühlen von CANON mahlen zwar langsam, aber am Ende kommt was raus :D

schönen Abend :)

Moin,

... einfach etwas Geduld. Bei mir hat es 10 Wochen gedauert, bis das Geld da war, und eine Mail habe ich auch nie erhalten, war mir aber auch egal ...
Die Mühlen von CANON mahlen zwar langsam, aber am Ende kommt was raus :D

schönen Abend :)
Genau, Cashback abschicken und die ganze Sache vergessen.
Und eines Tages wird man auf dem Bankkonto einen seltsamen Zahlungseingang vorfinden.
Und dann dämmert es wieder....

Aber eine Kopie ist sicherlich nicht schlecht.

Hallo

Ich habe vor mir ein Canon eos 400d Kit zu kaufen.Bei der neuen CASH BACK Aktion ist das KIT nicht aufgelistet sondern nur der Body. Bekomme ich beim kauf eines Kit´s also kein "CASH BACK":confused:

Gruß Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten