Aktuell ist wieder im Oktober eine neue Cashback Aktion gestartet ! Infos sind unter: http://onlineshop-gutschein.de/canon-cashback
die Aktion soll von 01.10 bis ende Dezember laufen!
...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aktuell ist wieder im Oktober eine neue Cashback Aktion gestartet ! Infos sind unter: http://onlineshop-gutschein.de/canon-cashback
Letzte Woche war ich es dann endlich leid und habe mich über das Kontaktfomular auf der Canon HP direkt an sie gewannt und ihnen alles genau geschildert.
Habe ihnen auch mit meinem Anwalt gedroht da ich es echt leid war.
Und siehe da: 2 Tage später war das Geld auf meinem Konto!!!!!!!!
Darf ich dich mal fragen, an welche Adresse du das geschickt hast?
Ich habe ebenfalls schon zwei Mails rausgeschickt, aber nie eine Antwort erhalten, obwohl ich in der zweiten Mail auch damit gedroht hatte rechtliche Schritte einzuleiten, falls sich nichts tut.
Aber ich komm an mein Geld, das sag ich euch.
230€ sind einiges für mich.
Ich habe auch noch nie eine Reaktion erhalten, dafür immer innerhalb einiger Wochen das Geld.Darf ich dich mal fragen, an welche Adresse du das geschickt hast?
Ich habe ebenfalls schon zwei Mails rausgeschickt, aber nie eine Antwort erhalten, obwohl ich in der zweiten Mail auch damit gedroht hatte rechtliche Schritte einzuleiten, falls sich nichts tut.
Aber ich komm an mein Geld, das sag ich euch.
230€ sind einiges für mich.
Ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Ich habe mir das 400D Macro-Kit in Deutschland gekauft und bin nun am Überlegen, welche Schnippsel ich ausschneiden soll. Bei Canon steht, dass sie bei Foto-Kits sowohl den von der Umverpackung, also auch den des Objektivs haben wollen.
1. Bei der Umverpackung bin ich mir aber nicht ganz schlüssig, welcher von den drei der richtige ist. Ich tendiere stark zum oberen in der ersten Abb., aber dort steht nicht die magische 4 am Beginn des EAN, sondern eine 8. Habe ich kein deutsches Produkt erhalten und disqualifiziere mich für Cashback, obwohl direkt darunter ein AT/DE-Aufkleber prangt?
2. Beim Objektiv (Abb. 3) ist es auch seltsam: der oberste Aufkleber ist die SN, darunter folgt ein weiterer Strichcode mit der wertvollen 4 am Anfang, aber er ist nur in den Karton geprägt, nicht mit einem Aufkleber überklebt. Ist das normal?
3. Könnte mir schließlich jemand einen kurzen Hinweis (oder Lesetipp) geben, wie das mit IBAN funktioniert? Mit Auslandsüberweisungen kenne ich mich nicht besonders aus - notfalls traktiere ich aber mit dieser Frage meine Hausbank.
Ok, werde ich dann wohl auch tun. Was ist zu der 8 anstelle einer 4 auf dem Kit-Karton zu sagen? Das Objektiv hat als erste Ziffer eine 4, der Umkarton dagegen nicht. Muss ich mir deswegen Gedanken machen?Schicke einfach alle drei weg.Machen hier fast alle.
Der Tipp mit den Kto.-Auszügen war goldrichtig, danke!Die Daten für die Auslandsüberweisung bekommst du bei deiner Bank oder steht auf den Kontoauszügen.
Auf der Canon Homepage oben rechts auf Kontakt, dann links auf Online-Kontakt und als letztes auf sonstiges.
Gruß
Bitte,kein ProblemGenau das mache ich jetzt auch. Nochmal besten Dank für Deine produktiven und raschen Tipps.![]()
...Würde mich auch interessieren, ich hab meinen Antrag vor über 2 Monaten losgeschickt und noch nichts gehört...
Schicke einfach alle drei weg.Machen hier fast alle.
Die Daten für die Auslandsüberweisung bekommst du bei deiner Bank oder steht auf den Kontoauszügen.
Ich würde auch noch eine Foto-Kopie von den ausgeschnittenen codes machen. Sicher ist sicher ;-)
Genau, Cashback abschicken und die ganze Sache vergessen.Moin,
... einfach etwas Geduld. Bei mir hat es 10 Wochen gedauert, bis das Geld da war, und eine Mail habe ich auch nie erhalten, war mir aber auch egal ...
Die Mühlen von CANON mahlen zwar langsam, aber am Ende kommt was raus
schönen Abend![]()