• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag!

Ich werde langsam sauer.

Ich habe den Antrag pünktlich eingeschickt und auf der Statuswebsite ist der Eingang verzeichnet. Der Antrag ist noch immer "in Bearbeitung".
Nur das der Cashback Betrag für das zweite aufgelistete Objektiv (70-200/4 IS + 200/2,8) nicht auftaucht. Ich habe mit dem Kontaktformular schon 2 x darauf aufmerksam gemacht. Eine Antwort erhalte ich aber nicht!
Komische Sache!

Canon Cashback-Hotline:
Deutschland 0180 2000007 (6 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) ;)

Danke..Sorry der Nachfrage..
OT: Meine PN an Dich schon gelesen?

Keine Ursache! :D

Aber net wundern . . . die sprechen nur ansatzweise deutsch, also Geduld mitbringen . . . aber kostet ja nur 6 Cent pro Anruf. :D

oT/on: kannst Du sie nochmal schicken? Könnte untergegangen sein. :o oT/off

Hi, also ich hab gestern die mail von Canon bekommen, dass mein Cashback Antrag eingegangen ist und bearbeitet wird. Aber bei der Statusüberprüfung steht nur "Wir können keine Einsendung mit den eingegebenen Daten finden."
Habt ihr am Anfang auch sowas stehen gehabt? Naja hoffentlich kommt bald das Geld an.

ciao

Hallo.

Ich bräuchte mal die E-Mail-Adresse, an die ich zwecks der Cashback-Aktion schreiben kann.
Ich weiß, die gab es hier im Thread schon mehrfach und es nervt, wenn ständig einer fragt, aber ich find die Adresse einfach nicht mehr.

Wäre nett, wenn die so schnell wie möglich jemand für mich hätte.
Hier im Thread, oder per PN, das ist egal.

LG

Hallo zusammen,

Canon scheint derzeit etwas überlastet zu sein: Unterlagen am 25.8. versandt, heute Eingangsbestätigung per eMail für den 21.9. erhalten. Nein, ich habe nicht per Fahrradkurier versandt...

Die kranke BASE64-Codierung war auch nur über einige Klimmzüge zu "knacken". Habe den ASCII-Salat per Editor in eine abgespeicherte mimecodierte eMail kopiert und diese dann mit meinem Mailer geöffnet und ihn den Anhang speichern lassen. Dieser war dann lesbar.

Übrigens beginnt das "Auftragskennwort" nun mit C0.

Hi Leute,

also bei mir hats geklappt. Ich hab die ganzen Unterlagen am 03.09.07 losgeschickt (per Einschreiben natürlich).
Heute morgen war ein Brief in der Post mit nem Scheck über 80.- € für meine EOS 400D. Kurios find ich das Briefdatum mit 19.09. ---> sprich die hatten weniger als eine Woche Zeit, wenn man bedenkt dass der Brief 8 Tage unterwegs war.
Ich find die Leute von Canon bemühen sich schon und sind auch einigermaßen schnell. :top: Nur schade, dass alles nach Irland geschickt werden muss.

Hallo,

mein Antrag am 17.09 abgeschickt, am 26.09 kam die Bestätigungsmail mit dem Auftragskennwort, was natürlich nicht funktioniert.

Gruß Saneos

Ich hab mein antrag Anfang august eingereicht und bis heute immer noch nichts bekommen (400D). Nach etlichen Telefonaten in denen man meinte es gebe ein Problem zwecks zu spätem einsenden :confused:, wurde nun endlich der Vorgang auf bearbeitung abgeändert. Nur da hängt er nun auch schon seit zwei Wochen, und ich muß sagen so langsam bin ich echt angenervt von dem Verein :mad:!

Gruß Snow

Ich hab mein antrag Anfang august eingereicht und bis heute immer noch nichts bekommen (400D). Nach etlichen Telefonaten in denen man meinte es gebe ein Problem zwecks zu spätem einsenden :confused:, wurde nun endlich der Vorgang auf bearbeitung abgeändert. Nur da hängt er nun auch schon seit zwei Wochen, und ich muß sagen so langsam bin ich echt angenervt von dem Verein :mad:!
Immerhin steht es jetzt auf Bearbeitung.
Dass es dort noch einige Wochen hängen kann ist leider völlig normal.

Gruß Snow
Immerhin steht es jetzt auf Bearbeitung.
Dass es dort noch einige Wochen hängen kann ist leider völlig normal.

ich muß sagen so langsam bin ich echt angenervt von dem Verein :mad:!

Geht mir leider auch so. Unterlagen Ende Mai eingereicht. Dann 2-3 Monate später einen Brief bekommen dass die Rechnungskopie fehlt (war mir zwar sicher dass diese beilag will aber nicht ausschließen dass ich irre). Also Rechnung wieder per Brief nach Irland. Seitdem Funkstille. Mehrfach (glaube 2-3mal) über submissionstatus.com eine Anfrage an den Kundendienst geschickt - nie eine Antwort erhalten. Dann mehrfach versucht die Hotline zu erreichen. Nie durchgekommen. Immer nur Ansagen man möge Name, Adresse und eMail Adresse hinterlassen - man würde sich melden. :lol: Leider auch nie passiert. Dann im Umzugsstress bisschen vom Thema abgewandt und dann neulich doch mal eine Mitarbeiterin ans Telefon bekommen. Bei mir hatte sich durch die lange Verzögerung sowohl Anschrift als auch Bankverbindung geändert. Hab ihr dann erklärt dass wohl die Rechnungskopie die ich nachgeschickt hatte nie bearbeitet wurde und ob ich ihr die nicht eben per Mail schicken könnte. Das hab ich dann auch vor über 1 Woche gemacht und sie meinte damals am Telefon sie wird das ändern und in die Wege leiten.
Tja..... warum schreib ich hier wohl? :mad: Ist natürlich noch nix passiert seitdem. Der Status auf der Website steht weiterhin auf "Ihrem Antrag lag kein Kaufbeleg bei." und ich sehe es schon kommen dann ich evtl. den Cashback für meine nächste Cam (vermutlich 40D) eher bekomme als den der 400D. Echt seltsam. Damals bei meiner 300D hat es zwar auch lange gedauert aber letztendlich funktioniert. Diesmal bin ich von der Aktion aber schon ein wenig frustriert.

Gruß
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten