• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huuuuhhuuuuu,

was muss denn an briefmarken auf den brief drauf ??? da es doch nach ireland geht , wirds ja ein wenig mehr sein ...

mfg
klausn

AW: Cash Back - Canon auf Dummfang?

Hallo,

ich bin gerade tierisch geladen :mad: nachdem ich mir im Juni meine EOS 400D gekauft habe und um selben Monat den Cash Back-Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt und weggeschickt habe, bekomme ich heute ein Brief von Canon:

...

...

Mich hat's eben von'e Socken gehauen als ich das gelesen habe. Selbstverständlich habe ich den Balkencode beigelegt. Ganz genau hab ich den auf die 1. Seite vom Antrag oben rechts aufgeklebt.

Was kann ich jetzt tun? Bin stinksauer... :mad:

So geht es mir auch... Kannst du mir bitte mal die Adresse schicken, an die das ganze dann wieder geschickt werden soll, leider habe ich noch keinen Brief von denen bekommen. (Zur Not auch als PN)

Huuuuhhuuuuu,

was muss denn an briefmarken auf den brief drauf ??? da es doch nach ireland geht , wirds ja ein wenig mehr sein ...

mfg
klausn

Bis 50g 0,70€, darüber 1€.

Ich möchte jetzt nicht die 150 Seiten nochmal durchlesen, also steinigt mich bitte nicht wenn ich jetzt fragen:

Ich hab am 29.06 diesen Brief weggeschickt und immer noch kein Geld bekommen...wird des nochwas oder haben die des verplant?

カ メ ラ;2243881 schrieb:
Ich möchte jetzt nicht die 150 Seiten nochmal durchlesen, also steinigt mich bitte nicht wenn ich jetzt fragen:

Ich hab am 29.06 diesen Brief weggeschickt und immer noch kein Geld bekommen...wird des nochwas oder haben die des verplant?

Man sagt, es kann bis zu 3 Monaten dauern... In meinem Fall waren es 3 Wochen. .-)

Kannst du mir bitte mal die Adresse schicken, an die das ganze dann wieder geschickt werden soll, leider habe ich noch keinen Brief von denen bekommen. (Zur Not auch als PN)

Schau mal hier, dort steht alles, auch was zu tun ist, wenn es mit der Post nicht klappt:

http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/faq.aspx

F. An wen soll ich mich wenden, wenn ich die Rückerstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten habe?

A. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, klicken Sie bitte auf der Website „www.submissionstatus.com“ auf „Contact our Customer Service“ (Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst). Dort können Sie eine E-Mail-Nachricht für unser Kundendienstteam eingeben. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

5. Das ausgedruckte Antragsformular zusammen mit der Kopie des Kaufbeleges oder Kassenbons und dem original Barcode an folgende Adresse senden:

Canon Promotion Centre,
PO Box TP 34 Dept. # 84338,
Tipperary,
Ireland.

Gruß Ulrich

Hab ich alles schon gemacht... Angeblich ist es in Bearbeitung... Ich wollte nur wissen, ob die im Brief angegebene Adresse eine andere ist, als die normale, wo alle ihre Anträge hinschicken. Scheinbar ist es wohl so, so das sie wohl keine spezielle Abteilung haben, die diese "Problemfälle" seperat und vielleicht auch schneller bearbeiten.

Schau mal hier, dort steht alles, auch was zu tun ist, wenn es mit der Post nicht klappt:

http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/faq.aspx

F. An wen soll ich mich wenden, wenn ich die Rückerstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten habe?

A. Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, klicken Sie bitte auf der Website „www.submissionstatus.com“ auf „Contact our Customer Service“ (Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst). Dort können Sie eine E-Mail-Nachricht für unser Kundendienstteam eingeben. Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 48 Stunden.

5. Das ausgedruckte Antragsformular zusammen mit der Kopie des Kaufbeleges oder Kassenbons und dem original Barcode an folgende Adresse senden:

Canon Promotion Centre,
PO Box TP 34 Dept. # 84338,
Tipperary,
Ireland.

Gruß Ulrich

Ich schicke meine Unterlagen für die 400D morgen auf Reise.
So knapp am Limit frage ich mich jetzt doch ob ich es per Einschreiben und Rückschein schicken soll. Wenn der 15.09. der Stichtag für den Poststempel ist, wie soll ich im Zweifelsfalle ohne Einschreiben nachweisen können das der erste Antrag verloren gegangen ist?
Auf der anderen Seite scheint ja genau das Einschreiben bei vielen zu Problemen geführt zu haben...hmm was mach ich jetzt?

Das Einschreiben ist eine deutsche Erfindung und hat soviel ich weiß keine Entsprechung in anderen Ländern. Von daher macht es im Auslandsverkehr eher Probleme. Kann zum Einwurf-Einschreiben, welches meiner Meinung genau deshalb eingeführt wurde, allerdings nichts sagen, da keine Erfahrung.

Ich habe meinen Cashback-Antrag normal verschickt und bereits nach 10 Tagen den Eingang per Mail bestätigt bekommen.

Gruss
Micha

Ich habe per Einwurf-Einschreiben versendet und der Brief ist etwa ne Woche am Flughafen Frankfurt hängen geblieben. Das lag aber sicherlich nicht an der Versandart. Die hatten da wohl einen Systemausfall. Mittlerweile ist der Brief angekommen. Wenn ich so kurzfristig vor Aktionsende versenden würde, dann auf jeden Fall per Einschreiben.

Mein Antrag bezüglich 70-200 4L IS ging am 11. Juli auf die Post und heute am 6. September erhielt ich die Bestätigung der Bank für den Eingang des Cashbacks - ohne dass ich irgendwie bei Canon nachgefragt hätte.

Gruss von TAX

Na also! Ich habe heute auch meine 80 Euro für die 400D bekommen. Canon scheint wochenweise zu überweisen.

Mein Antrag ging schon am 24. Juni zur Post.

--
Aenos

Hallo an alle..!

Hab ne kurze frage: Ich will mir heute die 30D & das 70-200 4L IS kaufen...!
Läuft das grad was mit Cashback..? Wenn ja,...wieviel gibts zurück...?
Und was muss ich dafür tun..?

besten Dank und viele Grüße, fonsi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten