• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Ich überlege, ob ich noch schnell vor Ende der erweiterten Cashback-Aktion für die 400D ein Kit kaufe. Kostet derzeit 679 Euro bei pro-markt (also normal im Handel, im WWW ist die deutsche Fassung nur minimal günstiger).

Nur: Gilt denn die 80-Euro-Aktion überhaupt für das normale KIT oder muss ich da den Body alleine kaufen?

Bin noch "Anfänger", daher die verquere Frage...

Liebe Grüße

Alex

Was die Aktion beinhaltet, sollte doch auf der Canon-Seite einsehbar sein oder hier:

http://www.dkamera.de/news/canon-cash-back-aktion

Google heißt das Zauberwort. :D

Da muss es doch was anderes geben, als aus der OVP eine Code rauszuschneiden und nach Irland zu schicken.....

Da muß ich Dir beipflichten. Das Problem hatte ich nämlich, als meine 30D nach 1 Woche schon nicht mehr funktionierte und ich die Kamera beim Händler umtauschen wollte. Der verweigerte nämliche die Rücknahme, weil die Kamera an der Cashback-Aktion teilnahm, diese entsprechend registriert wurde und eben die Verpackung "zerschnitten" ist.
So mußte ich die neue Kamera schon reparieren lassen. :(

ich hab jetzt die 2. cashback aktion mitgemacht, das erste mal mit meiner 20d und jetzt mit der 5d. hat beide male problemlos funktioniert, hatte nach 3-4 wochen das geld. nur beim 580ex gabs ne kleine verzögerung, weil auf der homepage stand das man bei blitzen die 0000000 als seriennummer angeben soll. da kam dann nen brief das es die falsche seriennummer ist. kurzer anruf und alles war geklärt, 3 tage später cash back für den blitz auf meinem konto

gruß karsten

Bin momentan überfragt und finde es nicht, gibts nur noch für den 400er Body oder Kit Cashback?

Alles andere ist vorbei? :confused:

Bin momentan überfragt und finde es nicht, gibts nur noch für den 400er Body oder Kit Cashback?

Alles andere ist vorbei? :confused:

Für das 400D Gehäuse gibt es 80Euro Cashback wenn das Kaufdatum der Rechnung max der 31.08.2007 ist,egal ob Du (oder Sweenylein) die 400D mit Kit oder "nackt" kauft.

PS: Ja,alles andere ist im Moment vorbei!

Tja, stimmt zwar, dass Du das gepostet hast. Nur... ist die Info auf dieser tollen Seite falsch!

Du kannst das alles auch bei Canon selber nachlesen:

http://http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos

Kurze Zusammenfassung:

Für die 400D bekommst Du 80Euro Cashback wenn das Rechnungsdatum max der 31.08.2007 ist.Dabei ist es egal ob du die 400D mit oder ohne Objektive kaufst,fürs Gehäuse selber gibts von Canon 80Euro!

Für die einige andere Produkte gibt es Sonderregeln,weil Canon es ,wegen der hohen Nachfrage, nicht geschafft hat die Cashbackprodukte in ausreichender Menge zu liefern.
Zitat Canon aus dem Link oben:
"Wegen der hohen Nachfrage bei den unten aufgeführten Produkten, haben wir den Zeitraum, in dem Sie Ihren Cash Back Betrag anfordern können, erweitert. Das Datum Ihres Kaufbeleges oder Kassenbons muss der 31. August 2007 sein oder davor liegen. Das Datum Ihres Bestellformulars, das Sie von Ihrem Händler erhalten haben, muss der 30. Juni 2007 sein oder davor liegen."
Objektive
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
EF 16-35mm f/2.8L II USM
EF 24-70mm f/2.8L USM
EF 70-200mm f/4L IS USM
EF 100mm f/2.8 Macro USM

Foto-Kits
EOS 400D Kit mit zwei IS Zoomobjektiven (EF-S 17-85mm + EF 70-300mm)
EOS 30D Kit mit zwei IS Zoomobjektiven (EF-S 17-85mm + EF 70-300mm)
EOS 30D Makro Kit (EF 100mm 1:2,8 Makro USM)
EOS 30D Makro Kit + Ringblitzleuchte (EF 100mm 1:2,8 Makro USM + MR-14EX)
EOS 5D Kit mit Standard-Zoomobjektiv (EF 24-70mm 1:2,8L USM)
Objektiv-Kit mit Ultraweitwinkel- und Telezoomobjektiv (EF 16-35mm 1:2,8L II USM + EF 70-200 1:2,8L IS USM)
Objektiv-Kit mit Ultraweitwinkel- und Telezoomobjektiv (EF 17-40mm 1:4L USM + EF 70-200mm 1:4L IS USM)
Objektiv-Kit mit Ultraweitwinkel- und Telezoomobjektiv (EF-S 10-22 1:3,5-4,5 USM + EF-S 70-300mm 1:4-5,6 IS USM)

Damit sollten wohl alle Unklarheiten beseitigt sein,man beachte besonders das "Fettgedruckte";)

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir mal einer weiterhelfen, auch wenn ich nicht den Nerv habe, mir alle 154 Seiten dieses Threads durchzulesen...
Ich habe vor 5 Minuten in meinem Spamordner (!) folgende Mail vom Canon Cashbackservice gefunden (Kit am 3. August gekauft, am 6. die Unterlagen abgeschickt).

Ich verwende Mozilla Thunderbird 2.0.0.6, und auch nach den Verschieben der Mail in den Posteingang verändert sich an der kryptischen Darstellung nichts.

Was wollen die mir damit denn jetzt sagen? :confused:

Hallo,

Ich hab mir Ende Mai die 400D zusammen mit dem 17-85mm bestellt. Anfang Juni hab ich das Formular und die Barcodes und was dazugehört an Canon geschickt. Ende Juli hab ich das Kontakltformular benutzt und Anfang August ungefähr 20 mal angerufen, bis endlich ein Anrufbeantworter dran war, der meinen Anruf entgegengenommen hat (davor war der AB immer voll). Auf eine Reaktion seitens Canon warte ich bis heute. Ich vermute fast, dass da nur eine Briefkastenfirma dahintersteckt und es dieses "Canon" überhaupt nicht gibt. Auf der anderen Seite, woher hab ich dan meine Kamera? Hm, alles sehr suspekt.

Hallo,

Ich hab mir Ende Mai die 400D zusammen mit dem 17-85mm bestellt. Anfang Juni hab ich das Formular und die Barcodes und was dazugehört an Canon geschickt. Ende Juli hab ich das Kontakltformular benutzt und Anfang August ungefähr 20 mal angerufen, bis endlich ein Anrufbeantworter dran war, der meinen Anruf entgegengenommen hat (davor war der AB immer voll). Auf eine Reaktion seitens Canon warte ich bis heute. Ich vermute fast, dass da nur eine Briefkastenfirma dahintersteckt und es dieses "Canon" überhaupt nicht gibt. Auf der anderen Seite, woher hab ich dan meine Kamera? Hm, alles sehr suspekt.

Hast Du keine Email-Bestätigung bekommen, daß Deine Unterlagen eingegangen sind? Wenn nicht, kann es ja sein, daß sie gar nicht eingegangen sind. Post und Internet sind ja nicht immer zuverlässig. Ich habe meine ganzen Unterlagen per Einschreiben verschickt. Da der Barcode ja ein Original, bei Verlust nicht wieder zubeschaffen ist, war es mir das Porto einfach wert, denn ich wollte ja schon die Kohle zurück haben, wenn es Canon nun schon anbietet. Dabei sollte man echt nicht geizen. Nach der Email-Bestätigung des Eingangs meiner Unterlagen, hat es bei mir ca. 3 Wochen gedauert, bis das Geld den Weg auf mein Konto gefunden hat.

Hast Du keine Email-Bestätigung bekommen, daß Deine Unterlagen eingegangen sind? Wenn nicht, kann es ja sein, daß sie gar nicht eingegangen sind. Post und Internet sind ja nicht immer zuverlässig. Ich habe meine ganzen Unterlagen per Einschreiben verschickt. Da der Barcode ja ein Original, bei Verlust nicht wieder zubeschaffen ist, war es mir das Porto einfach wert, denn ich wollte ja schon die Kohle zurück haben, wenn es Canon nun schon anbietet. Dabei sollte man echt nicht geizen. Nach der Email-Bestätigung des Eingangs meiner Unterlagen, hat es bei mir ca. 3 Wochen gedauert, bis das Geld den Weg auf mein Konto gefunden hat.

Nö, hab ich nicht, denn nachdem hier ca. 90% der User geschrieben haben "Bloß nicht per Einschreiben verschicken" hab ich's so verschickt. Aber wenigstens auf mein Kontaktformular oder meinen Anruf hätten Sie reagieren können.

Alternativ ruf bei Canon an (Telefonnummer ist auf der Cashback Seite) und frage nach. Kopien von allen Unterlagen hast Du doch gemacht?!

Gruß, Sascha

Nö, hab ich nicht, denn nachdem hier ca. 90% der User geschrieben haben "Bloß nicht per Einschreiben verschicken" hab ich's so verschickt. Aber wenigstens auf mein Kontaktformular oder meinen Anruf hätten Sie reagieren können.

Dann frage ich mich jetzt, was verkehrt am Einschreiben sein soll? :confused::confused::confused:

Daß sie nicht reagieren, ist ne Schweinerei. Aber wenn die nicht wollen, hast Du keine Macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten