• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, mangels Anwort wiederhole ich nochmal meine Frage von vor einigen Tagen:

Kann mir jemand taggenau sagen, wann Canon die Cashback-Aktion für die bestimmten Produkte verlängert hat?
Oder weiß wenigstens jemand, ob es erst nach dem 03.07.2007 war? Das wäre für mich sehr wichtig zu wissen.

Danke, Gruß Alex

https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2040132&postcount=1211

Einfach im Thread vor den 3.7.07 gehen und nach Beiträgen suchen, wo der Verlängerungs-Link drin ist.

Voilá, mindestens da war die Verlängerung schon bekannt ;)

Und ansonsten: www.telefonbuch.de - Canon Krefeld raussuchen, anrufen, mit der PR Abteilung verbinden lassen und die dann fragen . . . ;)

Klar, ginge auch, ich habe nur gehofft, es könnte mir jemand aus dem Forum helfen.
Ich schätze, ein erheblicher Teil der Fragen hier im Forum könnte man durch Anrufe bei Canon auch klären.

Gruß Alex

Liest Du meine Postings nicht? Das war völlig ernst gemeint! Ruf bei Canon an! Woher sollen wir das wissen . . . in den Handel kommen solche Ankündigungen mit unterschiedlicher Verspätung an. Eine exakte Aussage wird Dir nur Canon geben können - und im Zweifel die PR Abteilung, die dafür Zuständig ist!

Ich sehe, nun liest Du doch . . . :D

Klar könnte man - aber dieses "Problem" ist halt sinnvoller und mit wenig Aufwand bei Canon lösbar . . . ;)

Hi zusammen,
ich wollt mich hier nur mal kurz mitteilen.
Ich habe Ende Juni 07 meine EOS400D in der Schweiz gekauft. Anfang Juli 07 hab ichs dann mal geschafft den Cashback-Antrag zur Post zu bringen.
Und heute, 09.08.07, die fröhliche Post mit dem Verrechnungsscheck über 80 Euro. Also bei mir lief es demnach recht flott. Ca. 3 Wochen.

Die 80 Euro werden naürlich investiert...in ein 50/1.8. :p

Gruß Dominic

Wollte euch auch mitteilen das ich meine 120€ für das 70-200 USM IS letzte woche Überwiesen bekommen habe, ich habe den Antrag ende Juni per Einschreiben losgeschickt.

Das Objektiv habe ich in der Schweiz gekauft, und ist alles super gelaufen.

Sooooo, habe mir jetzt 2 Tage die Finger wundtelefoniert, um am Ende herauszubekommen, dass die Dame, die das weiß, erst übernächste Woche wieder da ist.

Bin also genau so schlau wie vorher, hätte das aber gerne kurzfristig geklärt.

Hat denn niemand mitbekommen, wann Canon erstmals verkündet hat, dass man für vor dem 30.06. bestellte EF 70-200 f4 L IS USM auch nach dem 15.08. noch Cashback beantragen kann, weil Canon Lieferschwierigkeiten hatte?

Danke, Gruß Alex

Habe gestern eine E-Mail mit dem Bearbeitungsstatus für mein später erhaltenes 70-200/4L IS bekommen. Also scheint auch dieser Antrag durch zu gehen, obwohl ich das Objektiv erst Anfang Juli bekommen habe. Danke nochmal an Martin, das doch noch alles zu klappen scheint. Geld wird wohl in spätestens 2 - 3 Wochen wieder da sein...

Sooooo, habe mir jetzt 2 Tage die Finger wundtelefoniert, um am Ende herauszubekommen, dass die Dame, die das weiß, erst übernächste Woche wieder da ist.

Bin also genau so schlau wie vorher, hätte das aber gerne kurzfristig geklärt.

Hat denn niemand mitbekommen, wann Canon erstmals verkündet hat, dass man für vor dem 30.06. bestellte EF 70-200 f4 L IS USM auch nach dem 15.08. noch Cashback beantragen kann, weil Canon Lieferschwierigkeiten hatte?

Danke, Gruß Alex

Hallo Meaparvitas,
schau mal hier nach http://canon2007promotions.onlinerebates.com/intro.aspx?country=de&view=promos
Vielleicht hilft es Dir weiter.

so, ich hab jetzt auch nochmal ne frage bevor ich meine unterlagen am montag zur post bringe (wird auch zeit...)

ich hab mir im mai ein 30D-kit mit dem 17-85 gekauft und wollte grade die unterlagen fürs cashback ausfüllen. ich habe dann auf dem formular das feld mit dem 30D-kit angeklickt. daraufhin wurde darunter ein feld freigeschaltet, wo ich die seriennummer eintragen sollte. aber wieso nur 1 feld? ich muss doch sowohl die seriennummer von der 30D als auch die vom objektiv angeben, oder nicht?

weiss jemand wie genau ich das machen muss? wäre prima wenn ihr mir helfen könntet :)

gruß,
sven

so, ich hab jetzt auch nochmal ne frage bevor ich meine unterlagen am montag zur post bringe (wird auch zeit...)

ich hab mir im mai ein 30D-kit mit dem 17-85 gekauft und wollte grade die unterlagen fürs cashback ausfüllen. ich habe dann auf dem formular das feld mit dem 30D-kit angeklickt. daraufhin wurde darunter ein feld freigeschaltet, wo ich die seriennummer eintragen sollte. aber wieso nur 1 feld? ich muss doch sowohl die seriennummer von der 30D als auch die vom objektiv angeben, oder nicht?

weiss jemand wie genau ich das machen muss? wäre prima wenn ihr mir helfen könntet :)

gruß,
sven

Gute Frage,auf dem einen Aufkleber stehen jedenfalls drei Nummern.
Unten die Seriennummer vom Objektiv,in der Mitte die Seriennummer der Kamera,dann könnte die dritte Nummer oben die Seriennummer des Kits "im Ganzen" sein.

Aber da ich es auch nicht genau wußte, habe ich einfach die Seriennummern von Kamera und Objektiv in das Feld hintereinander reingeschrieben (mit einem + in der Mitte).

Den Aufkleber muß man ja eh mitschicken,also kann Canon das ja ganz leicht nachvollziehen wenn im Antrag die Nummer nicht ganz richtig sein sollte.

Um auf der sicheren Seite zu sein hab ich alle "Strichcode-Aufkleber" vom Karton gelöst,auf einen Zettel geklebt und mir noch zusätzlich davon und vom Antrag Kopien gemacht.
Falls der Antrag nach Irland verloren gehen sollte,hab ich wenigstens noch die Kopien als Nachweis.

hallöchen,

ich glaub das mit dem "+" in der mitte scheint ne ganz gute idee zu sein, das werd ich dann auch mal so machen.

ich hoffe nur, dass die das dann auch kapieren :p

hast du die zahl in der klammer vor den seriennummern (bei mir ne 21) auch dazugeschrieben?

viele grüße,
sven

hi alex,

diese verlängerung hab ich auch nicht mitbekommen, bis auf die sache mit der 400d (bis ende august). ich habe mir den link von alf_40 mal eben angesehen und festgestellt, das die liste kürzer oder anders ist als vorher :confused: da kommt dann die frage auf, ob die eigentliche aktion für alle oder nur für die erwähnten produkte verlängert wurde? wenn man zudem auf canon.de sich bis zu den promotions vorklickt, steht da einmal bis 15.08., und dann kommt auf einer anderen seite die info bis zum 15.10... irgendwie verwirrend.

ich finds ja krass, das du solange auf das objetiv warten mußtest :eek:
mittlerweile habe ich für meine, teilweise im netz erwobenen produkte, sämtliche cashback zahlungen von canon erhalten. für die cam und das objektiv hat es gute 2,5 monate gedauert, für den blitz ging es innerhalb von 2-3 wochen. einfach erstklassig :top: die hatten wohl zuvor echt gut zu tun.

@sven ich hab quasi auch ein kit erworben (30d mit der 18-55er scherbe). bei mir stellte sich das problem nur nicht, da es auf das kitobjektiv keine rückzahlung gibt im gegensatz zu deinem 17-85er, welche mehr als beachtlich ist für den "geringen" kaufpreis. von daher habe ich die kamera allein mit seriennummer angegeben, und das 17-55er objektiv einfach in einem zweiten antrag mit seriennummer eingetragen. aber die idee mit dem plus ist nicht übel.

Wie eng sehen die das eigentlich?
Leider habe ich es verpennt und mein Objektiv erst am 16.07.07 bestellt. Wegen Lieferverzug werde ich es wohl morgen oder übermorgen in Händen halten.
Meint Ihr ich könnte es mit Cashback trotzdem versuchen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten