ist bekannt wann denn die nächste aktion kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist bekannt wann denn die nächste aktion kommt?
ja und es wird der hammer! gerüchte besagen, daß
Als nächstes kommen die bunten Karten . . .
Probleme mit Canon Cash Back Aktion
(...)
Wer hat ähnlich negative Erfahrungen mit der Abwicklung der aktuellen Canon Cash Back Aktion zum Firmenjubiläum gemacht?
JP Raabe
Hallo Herr Raabe,
habe meine Unterlagen am 22.06.2007 ordnungsgemaess weggeschickt und bis heute keinerlei email oder dergleichen bekommen.
Auch 2 Supportanfragen an Canon per email blieben unbeantwortet.
Ich werde noch warten bis die 4 Wochen voll sind und dann aktiv werden.
Leider habe ich Hirni keine Kopien gemacht, in dem Glauben es würde alles
reibungslos ablaufen.
Viele Gruesse,
- Klaus
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum. Ihr Antrag ist bei uns am 12/07/2007 eingegangen und wird zurzeit bearbeitet.
Sollten Sie Ihren Cash Back Betrag nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, können Sie auf der Seite www.submissionstatus.com Ihren Antrag prüfen. Für den Zugriff auf diese Seite sind die folgenden Angaben erforderlich:
E-Mail-Adresse: XXXXXXXX@ T-ONLINE.DE
Antragskennwort: W0xxxxx
Je Cash Back Antrag wird nur ein Antragskennwort vergeben.
Mit freundlichen Grüssen
Canon Europa N.V.
Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist und Antworten auf diese Mitteilung nicht berücksichtigt werden können.
Hier sind die Details zu Ihrer Einsendung.
Canon Europe Nv
(mein Name)
Name der Promotion:
Abteilung: 0xxxxx
Rabattbetrag: €15.00
Scheckwährung: EUR
Status: Wir haben Ihre Anfrage erhalten, sie wird zur Zeit bearbeitet.
Art der Promotion: Rabatt/Geld-Zurück
Lehn Dich zurück, Canon braucht (viel) Zeit.habe meine Unterlagen am 22.06.2007 ordnungsgemaess weggeschickt und bis heute keinerlei email oder dergleichen bekommen.
Wenn die Rechnung auf Juli datiert ist: Nein.Habe heute mein 70-300 IS USM bekommen (am 2.6.07) bestellt. Kann ich noch Cashback beantragen?
Lehn Dich zurück, Canon braucht (viel) Zeit.
Wenn die Rechnung auf Juli datiert ist: Nein.
Sehr geehrte Frau/Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Cash Back Sonderaktion zum 20-jährigen EOS-Jubiläum. Ihr Antrag ist bei uns am 12/07/2007 eingegangen und wird zurzeit bearbeitet.
Sollten Sie Ihren Cash Back Betrag nicht innerhalb von 30 Tagen erhalten, können Sie auf der Seite www.submissionstatus.com Ihren Antrag prüfen. Für den Zugriff auf diese Seite sind die folgenden Angaben erforderlich:
E-Mail-Adresse: XXXXXXXX@ T-ONLINE.DE
Antragskennwort: W0xxxxx
Je Cash Back Antrag wird nur ein Antragskennwort vergeben.
Mit freundlichen Grüssen
Canon Europa N.V.
Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch erstellte Nachricht. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist und Antworten auf diese Mitteilung nicht berücksichtigt werden können.
VORSICHT!!!
Es gibt eine Ausnahmeregelung von Canon, das Objektive die nicht rechtzeitig zum Ende der CashBack Aktion lieferbar waren, aber im richtigen Zeitraum bestellt wurden und nur durch das Verschulden von Canon nicht rechtzeitig lieferbar waren, trotzdem noch CashBack bekommen.
...
Hi Sven,
ich habe sowohl Body- als auch Objektiv-Seriennummer eingetragen.
Beim Onlineformular wird nach Eingabe der ersten Seriennummer ein weiteres Feld freigeschaltet, um eine weitere Seriennummer einzugeben - das sollte beliebig oft funktionieren.
Einfach mal ausprobieren mit dem Formular, ich hab's auch erst ein paarmal ausgefüllt bevor ich es gedruckt habe
Grüsse,
Blaubär
hmm, das ist ja blöd. habe die seriennummer der 30D jetzt in das feld eingetragen, aber es öffnet sich kein weiteres feld, wo ich die seriennummer des 17-85 is eintragen könnte. hab ich was falsch gemacht?
Moin!
Habe gestern meinen Scheck vom Cashback eingereicht April 2006 erhalten!
Die scheinen echt fix zu sein bei der Bearbeitung
Hatte das ganze schon abgeschrieben und gar nicht mehr dran gedacht...mich aber trotzdem gefreut![]()