• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe nach 5 langen Wochen warten nur einen Teil des erwarteten/erwünschten Betrages überwiesen bekommen... :(

immerhin hat sich die Dame an der Telefonhotline recht unkompliziert der Sache angenommen (grad so, als ob das öfter mal vorkommt) und wollte nur nochmal die Rechnung per Mail zugesandt haben - jetzt bin ich mal gespannt obs im zweiten Anlauf dann klappt! :rolleyes:

und einen Grund für das nicht-überweisen des vollen Betrages werde ich dann wohl nie erfahren...

Ich freue mich schon auf das Ende des CashBack-Aktionszeitraums. Weil während das läuft kann man seine gebrauchen Objektive unmöglich zu erträglichen Preisen verkaufen. :(

@Black Devil

Vorraussetzung ist die Einsendung folgender Unterlagen durch den Antragsteller:
1. Das vollständig ausgefüllte u. ausgedruckte Original Antragsformular
2. Kopie des Kaufbeleges vom 1.4.2007 bis 30.6.2007
3. Original Barcode der Produktverpackung
4. Einsendung gültig bis 15.08.2007 (Poststempel)

ich würde sagen wenn du die Ware jetzt bezahlst bzw. du dir eine Rechnung für Juni ausstellen lässt sollte es kein Problem sein wenn die Ware erst im Juli kommt :cool:

@Black Devil

ich würde sagen wenn du die Ware jetzt bezahlst bzw. du dir eine Rechnung für Juni ausstellen lässt sollte es kein Problem sein wenn die Ware erst im Juli kommt :cool:

tja wenn das nur einhändler machen würde, will keiner nach datieren und nun eine so ausstellen und die ware dann zb im juli bekommen, will auch keiner...

also hoffen und bangen, dass das 70-200 4 wieder für unter 1000€ lieferbar ist...

also Nachdatieren meine ich eher nicht - wäre ja auch Betrug

aber halt die Rechnung vor der Ware zu bezahlen ist ja normal

warte nämlich auch auf meine Ware die hoffentlich diese Woche kommt

das geht ja nicht weil die seriennummer mit auf die rechnung muß!

und genau so eine rechnung hatte ich schon im april bekommen und dann ging cash back ohne probleme...

blöd ist das einzige, dass das 70-200 4 L IS USM überall unter 1050€ vergriffen ist und canon selber einen liefertermin von 06.07.07 nennt, grad weils ja nicht schuld der händler ist sondern sehr große nachfrage und canon kann nicht liefern, hab ich mir sowas wie eine cashback verlängerung gedacht, nur obs so wahr ist....

das geht ja nicht weil die seriennummer mit auf die rechnung muß!

und genau so eine rechnung hatte ich schon im april bekommen und dann ging cash back ohne probleme...

du meinst whl die SN muss auf das CB-Antragsformular - auf der Rechnung vom Händler muss sie wohl eher nicht - sehe jedenfalls auf meiner hier keine sondern nur eine Art.-Nummer oder ist die gleichzusetzen? - dann könnte ich ja CB schon beantragen bzw. das Formular ausfüllen

wie gesagt ich habe meine Ware bezahlt, habe die Rechnung vorliegen und warte nur noch auf meine Ware, dass ich CB mit den Aufklebern beantragen darf

Welchen Strichcode muss man eigentlich einsenden?
Ich habe 3 Auf der Packung kleben, davon einer, der den Strichcode, der auf dem Karton gedruckt ist, verdeckt.

Kann ich auch einfach den Karton auf den Kopierer legen und die Strichcodes so kopieren, ohne auszuschneiden?:confused:

Wie wäre es, wenn Du einfach mal liest, statt nur zu schreiben? Auch die Frage wurde schon x-Mal gestellt und beantwortet! Nein - keine Kopien! :grumble:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einige Seiten gelesen, aber nichts gefunden.
Anschließend habe ich die Suche benutzt, die auch nichts ergab.;)
Dann werde ich wohl doch weiterlesen müssen...

ruhig ... ;)

Die Fragen werden noch 100x kommen im Thread. Kurz beantworten, statt aufregen (kriegt man davon Nierensteine? :D ).

Nein, die habe ich nicht übersehen.;)
Entschuldige bitte, dass ich so voreilig war, aber ich habe nach dem Wort Strichcode gesucht und nichts gefunden.
Beim Wort ausschneiden habe ich einiges gefunden...:(
Das passiert schonmal, wenn man neu ist. :D ;)

mach es doch so, dass Du bei jeder dieser Fragen, Deinen Text einfach reinkopierst ...

So Leute,

dann will ich gleich mal -als blutiger DSLR-Forum-Starter- mit der schon oft angeführten Frage mit den Barcodes nerven :rolleyes:

Habe mir das 400D 'photo kit' (EOS 400D Gehäuse, EF-S 18-55, EF 55-200 USM, BG-E3) gekauft und bin natürlich gleich auf die Website gehüpft...

Unter http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/vouchers.aspx kann ich nun folgendes auswählen:

- EOS 400D Gehäuse
- EOS 400D Kit mit 2 IS Zoomobjektiven
- EOS 400D Kit mit 2 Zoomobjektiven
- EOS 400D Kit mit Objektiv EF-S 18-55

Welche Auswahl ist nun die richtige?????
Welche(n) Produktcode(s) soll ich nun aufkleben??

Auf der Kit Box gibt's nen Box Code (aufgedruckt) und nen 'Mercury Code' (aufgeklebt). Dann gibt's auf den Einzelpäckchen jeweils nen UPC-, EAN/JAN- und [AA]-Code :eek: :ugly: :confused:

Seriennummern stehen ja auf Kamera, Batteriegriff & 55-200er drauf, nur auf dem 18-55er hab ich keine gefunden...

Falls mir konkret geholfen werden kann, wäre ich sehr dankbar drum!!
(Anders muss ich's wohl HIER versuchen... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten