• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Situation ist die:

Cam und Objektive sind bestellt, bezahlt und kommen demnächst beim Händler an - somit habe ich bis auf die SN alle wesentlichen Daten

wenn Cashback so einfach wäre dann wäre dieser Thread hier wohl kaum so lang und so wollte ich es mit dem Händler vor Ort durchgehen falls dieser sich auskennt

allerdings funzt dies wegen der fehlenden SN nicht wie ich es mir gedacht habe :grumble:

die Situation ist die:

Cam und Objektive sind bestellt, bezahlt und kommen demnächst beim Händler an - somit habe ich bis auf die SN alle wesentlichen Daten

wenn Cashback so einfach wäre dann wäre dieser Thread hier wohl kaum so lang und so wollte ich es mit dem Händler vor Ort durchgehen falls dieser sich auskennt

allerdings funzt dies wegen der fehlenden SN nicht wie ich es mir gedacht habe :grumble:
Ja, die Seriennummer brauchst du bestimmt - schwieriges Problem...

könnte ne universelle Eintragen und nachher mit Tibbex löschen und die richtige Eintragen :D

aber da Bestellung sowieso noch nicht da ist mach ich mir erst mal keine weiteren Gedanken :cool:

Öhm, habe mir ein EF 70-200mm f/4L IS USM gekauft.
Jetzt ist bei dem Pickerl mit der SerienNr.: ein Balkencode und drüber und drunter stehen Zeichenfolge :P
Über dem Balkencode sind 8 Zeichen (Zahlen und Buchstaben) + [AA]

Unter dem Balkencode sind nur 10 Zahlen, wobei die ersten 2 eingeklammert sind mit ( ).

Welches ist denn nun die Seriennr :P

Die Seriennummer findest du auch auf der Unterseite des Objektivs. Diese Nummer kannst du dann entsprechend vergleichen.

So, habe heute auch meine Unterlagen weggeschickt und warte ganz gespannt, ob alles klappt!

Die Seriennummer steht auch auf dem Body oder auf dem Objektiv.

LG Nixe

Ich habe heute meinen Check für die 400D erhalten. Hatte den Antrag per Einschreiben am 18.5 abgeschickt. Es dauerte genau vier Wochen. Nur den Aufkleber abgelöst. der Karton ist noch ganz.:)

Abend,

ich hab mir ja das EF 50mm 1.4 USM bestellt. Das ist ja Cashback-fähig. Wo finde ich aber die Seriennummer des Objektivs. Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, weil auf dem Objektiv habe ich diese nicht gefunden.

Falls die Frage schon mal aufgetaucht ist, möchte ich mich entschuldigen. Aber ich hoffe, man versteht, das ich da einfach nicht geschlagene 108 Seiten durchlesen will.

Vielen Dank für die Antwort.

Grüße aus Regensburg
Christopher

Nicht auf dem Objektiv? :confused:

Wie sieht es mit dem Bajonett aus? Hast Du da geschaut?
Ja, da hab ich geschaut und nix gefunden.

Aber nachdem du den Tipp gegeben hast, hab ich nochmal genauer geschaut. Und tatsächlich, ich hab sie nun gefunden. Die Nummer ist ja verdammt schwer lesbar (schwarz auf schwarz, sehr toll)

Vielen Dank, eggett.

Mit dankenden Grüßen
Christopher.

ok ich frage nun nochmal hier

Hallo

besteht die Möglichkeit einer Verlängerung über den 30.06 von Cash Back?

im moment scheint Canon ja selbest bei mehreren Onlinehändler mit Lieferungen im rückstand zu sein, so zb. das 70-200 4 L IS USM , was bei mehreren Händler mit Liefertermin 06.07 angegeben wird.

---------

mir ist es wirklich wichtig eine antwort zubekommen, da ich keine lust habe 120€ zu verschenken, da die ware erst am 06.07 zukommt, zu gleich möchte ich die optik aber auch nicht bei einem überteuerten händler kaufen der gleich 1199€ dafür haben will, somit wäre cash back dann auch gleich sinnlos...

Hallo, irgendwie verwirrst Du mich heute! Nicht nur, daß ich in Deinem anderen Thread schon geantwortet habe . . . nein, auch hier - nur ein paar Beiträge höher stehen alle aktuellen Gerüchte! Mehr Infos gibt es zur Zeit schlicht nicht!

Gruß, Sascha

Hallo, irgendwie verwirrst Du mich heute! Nicht nur, daß ich in Deinem anderen Thread schon geantwortet habe . . . nein, auch hier - nur ein paar Beiträge höher stehen alle aktuellen Gerüchte! Mehr Infos gibt es zur Zeit schlicht nicht!

Gruß, Sascha
`

ich hab nur nochmal hier gepostet, weil du doch mein anderes thema dicht gemacht hast und somit ich ja keine antworten mehr bekommen konnte :)

ich folge diese thema nicht, aber das oben infos stehen ist mir durchgegangen, werde ich nun nachlesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten