• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
freu total: habe mir gestern die canon 400d beim media markt geholt. habe dann gleich an der cashback-aktion teilgenommen. und wer sagts - stolze 80,- € werden mir auf mein konto überwiesen werden.

gruß
daddyprime

wie jetzt?
hast du das geld schon oder was?
oder willst du uns nur mitteilen das du jetzt 80€ cashback erwartest?

hi,
freu total: habe mir gestern die canon 400d beim media markt geholt. habe dann gleich an der cashback-aktion teilgenommen. und wer sagts - stolze 80,- € werden mir auf mein konto überwiesen werden.

gruß
daddyprime

konjunktiv potentialis und nicht realis :D

Das Posting in 2 Wochen wird dann heißen: Wo bleibt mein Geld :(

Andi

Also ich warte jetzt schon 1 Monat und 1 Woche ... :rolleyes:

Frage:

Habe eine EOS 400D geschenkt bekommen. Nun ist die original Rechnung aber nicht auf mich ausgestellt! Kann ich mich trotzdem für die Cashback Aktion auf meinen Namen registrieren und bekomme das Geld ?

Danke Gruss Autocama

Frage:

Habe eine EOS 400D geschenkt bekommen. Nun ist die original Rechnung aber nicht auf mich ausgestellt! Kann ich mich trotzdem für die Cashback Aktion auf meinen Namen registrieren und bekomme das Geld ?

Danke Gruss Autocama

Keine Ahnung, m.E. muß die Rechnung auf Dich lauten.
Aber warum so kompliziert: Laß doch den Schenker das CB an sich zahlen und die Kohle hinterher an Dich auskehren.

Edit: Hat sich erledigt, wenn roemerli damit schon Erfahrung hat - und schneller war...

Danke für die Infos,

nun noch eine kurze Frage zum Cashback:

Ich habe mir zusätzlich zur geschenkten 400D noch zu einem späteren Datum ein Speedlite 430 EX gekauft. Kann man beides in einem Formular beantragen ? Ich habe gesehen man kann nur ein Kaufdatum und Händler angeben ! Besser zwei Formulare ausfüllen und alles in einem Brief senden ?

Habt Ihr den Brief per Einschreiben verschickt ?

Gruss autocama

ihr habt wenigstens eine email bekommen... bei mir kam absolut nichts!
hab dann angerufen und die frau hat mir bestätigt das alles gut angekommen ist und bearbeitet wird...

im zweifel: ANRUFEN :evil:
Telefon ist nicht nötig.
Unter submissionstatus kann man den Kundendienst per online kontaktieren und erhält reklativ schnell eine Antwort. (auch ohne irgendwelche Nummer!)
(War bei mir jedenfalls schon 2mal der Fall)

Telefon ist nicht nötig.
Unter submissionstatus kann man den Kundendienst per online kontaktieren und erhält reklativ schnell eine Antwort. (auch ohne irgendwelche Nummer!)
(War bei mir jedenfalls schon 2mal der Fall)

Telefon schadet aber auch nicht (ich meine die gebühren waren sehr niedrig) :)

Wie auch immer - es dauert halt ewig bis das geld da ist :grumble:

einfach mal in seinen Postings nachsehen:
;)

Andi

Na denn Prost, da kann ich wohl auf meine Gutschrift noch einige Zeit warten...:mad: Mein Posteingang in Irland war 15.5. (Mail von Canon erhalten). Verschickt nach Irland am 03.05.
Allerdings stimmt der Betrag im submissonstatus nicht mit meinen eingereichten Aufklebern überein :mad:
Hallo Canon: ich finde CB umständlich und doof!

Zuletzt bearbeitet:
so mein scheck ist heute angekommen, das ganze prozedere hat also knapp einen monat gedauert

find die aktion klasse

Hab bezüglich der €0.00 die bei meinem Account auf www.submissionstatus.com stehen heute ne Anfrage an den Support geschickt und fix die Antwort bekommen dass ich demnächst 80€ überwiesen bekomme. Also nicht wundern wenn bei euch auch kein Betrag steht... =)

ich habe gestern diese besagt email bekommen. lustig fand ich nur einerseits, dass die uhrzeit 23:58 betrug und andererseits: bereits ab 21.5 konnte ich auf www.submissionstatus.com meinen status ansehen. "wird zurzeit bearbeitet..."
na dann werd ich wohl etwas warten...
abgeschickt hab ich das ganze am 10.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten