• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wo kann man per Email anfragen ...
Liest hier eigentlich auch noch irgendjemand? Oder werden einfach nur noch irgendwelche Fragen in den Raum geworfen?

Es ist nun schon mehrfach darauf hingewiesen worden, daß es eine offizielle Cashback-Seite von Canon gibt. Die ist einerseits vielfach in diesem Thread verlinkt worden, sie steht andererseits auch ganz fett als Ankündigung über dem ganzen Forum.

http://www.canon.de/For_Home/promotions/Cash_Back/index.asp

und wo kann man per Email anfragen,
wo die CB-Summe bleibt ??
Auf www.submissionstatus.com kannst Du selbst nachschauen.
Wenn Du die Antragsnummer zur Hand hast, kannst Du selbst schauen, wie der Status der Bearbeitung lautet.
Ansonsten Hotline 0180/5006022 (0,14 Euro/Min aus dem Festnetz der DTAG).
nighthelper schrieb:
Liest hier eigentlich auch noch irgendjemand? Oder werden einfach nur noch irgendwelche Fragen in den Raum geworfen?
Prinzipiell gebe ich Dir da Recht. Dieses Problem entsteht, wenn man jegliche Threads, die irgendetwas mit Cashback zu tun haben, einfach schließt. Dann entsteht ein ellenlanger Monsterthread, den keiner mehr von vorn bis hinten durchliest...

Prinzipiell gebe ich Dir da Recht. Dieses Problem entsteht, wenn man jegliche Threads, die irgendetwas mit Cashback zu tun haben, einfach schließt. Dann entsteht ein ellenlanger Monsterthread, den keiner mehr von vorn bis hinten durchliest...

Nein, wenn hier 50 oder mehr Threads wären, liest die erst recht niemand durch und jeder macht einen neuen Thread auf! Zudem würde es schon reichen, wenn jemand, der hier neu ist, eine oder zwei Seiten dieses Threads liest, da sich alle Fragen regelmäßig wiederholen. Aber neu fragen ist offensichtlich einfacher, als 10 Minuten lesen! :mad:

Ich will mal sfischer Recht geben. Ich hab aber länger als zehn Minuten gebraucht um dieses Monster hier durchzukaufen.

Könnte man nicht das wichtigste im ersten Beitrag dieses Threads reinstellen? Aus anderen Foren kenne ich die Angewohnheit der Benutzer bei langen Threads idR nur die erste und die letzte Seite aufzurufen.

Sorry für OT.

Könnte man nicht das wichtigste im ersten Beitrag dieses Threads reinstellen?
Warum? Auf der Canon CB-Seite selbst, die ja sogar in einem "Wichtig"-Thread dauern verlinkt wird, ist eigentlich ALLES nachzulesen, was man braucht. "Sonderfälle" können dann ja hier im Thread abgehandelt werden, aber diese alle im ersten Beitrag zusammenfassen? Nein, ein wenig Eigenleistung darfs dann schon sein, oder?

Warum? Auf der Canon CB-Seite selbst, die ja sogar in einem "Wichtig"-Thread dauern verlinkt wird, ist eigentlich ALLES nachzulesen, was man braucht. "Sonderfälle" können dann ja hier im Thread abgehandelt werden, aber diese alle im ersten Beitrag zusammenfassen? Nein, ein wenig Eigenleistung darfs dann schon sein, oder?
Im Moment stehen wir hier bei Seite 87. Wie viel davon ist von Leuten, die wirklich ein Problem haben (also nicht Faulheit oder sie kennen Google/SuFu nicht), wie viele, immer gleiche, Antworten auf immer die selben Fragen wurden schon mehrmals gestellt? Da wundere ich mich nicht, dass der Ton manchmal rauher wird. Hilf vielleicht doch dem einen oder anderen hier keine unnötige Frage zu posten wenn es zu Beginn schon zusammengefasst steht. Und gegen die absoluten Ignoranten kann man eh wenig tun.

Das Problem an diesem Thread ist, dass man bei einem Problem mehr überlesen als lesen muss!

Weil es beim Cashback Merkwürdigkeiten gibt, die nicht bei Canon nachzulesen sind. Etwa dieses seltsame "w0", das man auf www.submissionstatus.com vor das Antragskennwort tippen muss. Da immer wieder die selben Fragen auftauchen, macht es schon Sinn, gleich auf der ersten Seite zu schreiben:
- Es gibt kein Cashbackheft.
- Der wichtigste Link: http://canon2007promotions.onlinerebates.com/
- Sind auch Kits bzw. Teile der Kits cashbackfähig? Ja.
- Schon im März gekauft? Pech gehabt.
- Von Einsendungen per Einschreiben wird (häufig) abgeraten.
- Canon lässt sich mit dem Bezahlen Zeit (manchmal ist das Geld nach zwei Wochen da, manchmal nach acht Wochen noch nicht).
- Du musst die Verpackung zerschneiden (Kopien des Barcodes könnten durch Canon abgelehnt werden - ist das eigentlich schon mal passiert?)
- Wenn Du nicht weißt, welcher Barcode der richtige ist, nimm einfach alle Barcodes bzw. nimm den Barcode, auf dem die Seriennummer steht, die sich auch auf dem Produkt wiederfindet.
- Mache Dir unbedingt Kopien der Originalbarcodes.
- Schicke von der Rechnung nur eine Kopie mit.
- Von dem ausgedruckten Formular müssen nicht alle Seiten verschickt werden. Die ersten beiden mit den persönlichen Angaben reichen.

Hallo Leute... Mal wieder ne Frage zum Cashback... =)

Hab vor nen paar Wochen die Unterlagen inkl. Strichcode und Rechnung nach Irland geschickt. Heute bekam ich eine Email in der stand dass der Cashbackvorgang bearbeitet wird. In der Mail standen noch meine Auftragskennung mit der ich unter http://www.submissionstatus.com/ checken kann was mit meinem Cashback los ist. Leider steht dort neben Rabattbetrag €0.00. Sollte ich einfach mal nen paar Tage warten ob sich da noch was verändert oder stimmt da eurer Meinung nach irgendwas nicht?
Cashback hab ich für die EOS 400D inkl. Kit Objektiv eingereicht...

Hab vor nen paar Wochen die Unterlagen inkl. Strichcode und Rechnung nach Irland geschickt. Heute bekam ich eine Email in der stand dass der Cashbackvorgang bearbeitet wird. In der Mail standen noch meine Auftragskennung mit der ich unter http://www.submissionstatus.com/ checken kann was mit meinem Cashback los ist. Leider steht dort neben Rabattbetrag €0.00. Sollte ich einfach mal nen paar Tage warten ob sich da noch was verändert oder stimmt da eurer Meinung nach irgendwas nicht?

Bis auf die €0,00 ist hier alles genau wie bei dir (Mail heute, 400D).
Bei mir steht aber €80,00 :p

Gruß,
Goldmember

Nicht gerade viel...:D

Nein, jetzt ernsthaft:
Kontaktiere doch auf dieser Seite den Kundendienst, und frage mal nach.

Ich habe wie schon mal geschrieben gar keine email bekommen und das Geld für ein 30d Kit nach ca. 6 Wochen trotzdem komplett überwiesen bekommen. Ich würde nicht die Pferde scheu machen und noch ein bischen abwarten. Ich bin überzeugt, dass diese emails gar nichts bewirken oder aussagen.

- Von Einsendungen per Einschreiben wird (häufig) abgeraten.

Mein Einschreiben hat perfekt funktioniert. Ich würde vor dem Versenden ohne Einschreiben warnen, da man so keinen Nachweis über die Sendung hat und im Falle eines Verlustes mit lehren Händen da steht. Selbst wenn man Kopien gemacht hat, muss Canon diese dann nicht akzeptieren.

ihr habt wenigstens eine email bekommen... bei mir kam absolut nichts!
hab dann angerufen und die frau hat mir bestätigt das alles gut angekommen ist und bearbeitet wird...

im zweifel: ANRUFEN :evil:

Wie genau gehen die bei der Prüfung vor?
werfen die nur einen Blick auf die Kopie der Rechnung und auf die Barcodes und sagen dann ok, dann sollte das alles doch viel schneller gehen, oder Schreiben die erstmal die Händler an und fragen nach ob die Kamera wirklich da zu der Zeit gekauft wurde?

weist das Jemand?

Wie genau gehen die bei der Prüfung vor?
werfen die nur einen Blick auf die Kopie der Rechnung und auf die Barcodes und sagen dann ok, dann sollte das alles doch viel schneller gehen, oder Schreiben die erstmal die Händler an und fragen nach ob die Kamera wirklich da zu der Zeit gekauft wurde?

Das machen sie garantiert nicht.

Gruß,
Goldmember

hi,
freu total: habe mir gestern die canon 400d beim media markt geholt. habe dann gleich an der cashback-aktion teilgenommen. und wer sagts - stolze 80,- € werden mir auf mein konto überwiesen werden.

gruß
daddyprime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten