• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls jemand an einer guten Adresse für dieses Obejektiv interessiert ist:
digital wonderworld: www.digiwowo.net
billiger gibt's nicht mal bei geizhals.at
Billig ist nicht alles. Hat er das Ding auch lieferbar? Wie verhält er sich bei Problemen? Das scheint ein typischer "Kistenschieber" zu sein (schreibt noch nicht mal das Wort "Zoomobjektive" korrekt im Shop... nein, dazu kan ich kein Vertrauen, dann lieber 20 Euro drauflegen und bei einem bekannten Shop bestellen.
My2cents!

Foto Koch hat jetzt auch den Preis für das EF 2,8/200 L II USM mal kräftig erhöht.

Gestern (2.4.) habe ich das Objektiv für 643€ bestellt. Lieferstatus: "Ware ist bestellt, wird erwartet".

Heute kommt schon die freudige Email: Ware ist da; Versandfertig :D

Auf der Homepage hat man den Lieferstatus aktualisiert und den Preis auch: 749€. :eek:

Ich glaube wirklich, dass Canon mit der Cashback Aktion auch die Händlerpreise erhöht hat (Quelle: Kaffeesatz :ugly: )

30D auch. Von 949 auf 999. Ich habe diese gestern noch für 949 bekommen.

So jetzt bin ich auch dabei. Habe ein das 70-200 2.8 IS bestellt. Gibt 200 € CB, da lohnt es sich schon.

Falls jemand an einer guten Adresse für dieses Obejektiv interessiert ist:

digital wonderworld: www.digiwowo.net

billiger gibt's nicht mal bei geizhals.at

Salut
Tom

Hi,

hast Du mit denen schon Erfahrung? Ich wäre da auch eher skeptisch. Schreiben die irgendwo, dass es sich nicht um Importware handelt? Ich habe eben nichts darüber gefunden, wo die Ware herkommt.

Gruß

Ick

Ich hab eben stressfrei beim MM meine Rechnung auf den heutigen Tag bekommen. Sehr nett, die Leute da :top:

Jetzt ab damit zu Canon... ;)

Gruß
Stefan

Hi,

hast Du mit denen schon Erfahrung? Ich wäre da auch eher skeptisch. Schreiben die irgendwo, dass es sich nicht um Importware handelt? Ich habe eben nichts darüber gefunden, wo die Ware herkommt.

Gruß

Ick

Erfahrung habe ich leider keine. Aber die habe ich auch nicht mit anderen Shops. War zuvor bei Topvision (mit denen ja viele hier im Forum gute Erfahrung gemacht haben) und ich war total unzufrieden.

Digital Wonderland hat 5 Shops in Deutschland, für den Onlineversand haben sie sich in Luxemburg niedergelassen wegen der Mwst. Und ich weiss wo ihr Laden zu finden ist. Im Notfall werden ich dann persönlich vorsprechen.

Salut
Tom

Hallo allerseits,

heute hat mich der Verkaufsleiter vom MM angerufen. Auf die Angebote gibt es laut Canon volles Cashback. Rechnung muss auf April lauten.

Jepp, das habe ich auch gemacht - 30D mit 17-85IS für EUR 1.299,- - EUR 250,- CB - das 17-85IS bekommt ein Arbeitskollege für EUR 300,- macht EUR 750,- für die 30D !!!!:top:

Achja, und EUR 600,- gab es noch für meine 20D = EUR 150,- Investition! :lol:

have a nice day
der Marco

Man DANKE PETER_C6!
Dank Dir hab ich nun heute auch zuschlagen lassen! Ich hab die Cam! Juhuuuuuuuuuuuu... freu.... ich denke ich behalte das Objektiv erstmal, denn ich brauche was weitwinkeliges netteres als Canon EF 28-80mm 1:3,5-5,6 Standartobjektiv der Canon EOS 5oo N..... Da wird doch das 17-85IS ne Steigerung sein, oder?

Man DANKE PETER_C6!
Dank Dir hab ich nun heute auch zuschlagen lassen! Ich hab die Cam! Juhuuuuuuuuuuuu... freu.... ich denke ich behalte das Objektiv erstmal, denn ich brauche was weitwinkeliges netteres als Canon EF 28-80mm 1:3,5-5,6 Standartobjektiv der Canon EOS 5oo N..... Da wird doch das 17-85IS ne Steigerung sein, oder?

Nö... das 17-85 entspricht einem 27-136 am crop der 30D
Im vergleich zu deiner analogen gewinnt du also keinen Weitwinkel dazu. Dafür aber immerhin etwas im Telebereich. An analogen Modellen gibt es ja das 28-135 IS, das entspricht analog etwa der selben Brennweite wie das 17-85 IS an einer crop-Kamera.

Gruß
Brummel

So gut wie das 28-80 ist das 17-85 IS allemal, dazu kommt noch der sehr nützliche Bildstabi.

Ich bin kein Freund vom 17-85, da ich es für seine Leistung zu teuer finde.
In Verbindung mit dem Cashback ist es aber endlich seinen Preis wert und sogar mir (obwohl ich sonst immer Kontra zu dem Objektiv bin) eine Kaufempfehlung wert.

Gruß
Brummel

Digital Wonderland hat 5 Shops in Deutschland, für den Onlineversand haben sie sich in Luxemburg niedergelassen wegen der Mwst. Und ich weiss wo ihr Laden zu finden ist. Im Notfall werden ich dann persönlich vorsprechen.
Was ich schon gar nicht vertrage, ist ein heftiger Preisnachlass bei Vorkasse (50€ !) ... was soll das denn??? Ich meine, er bietet ja nicht gerade Zahlungsziel 30 Tage und darauf Skonto. Bei Nachnahme bekommt er sein Geld auch sicher und innerhalb 2-3 Wochen. Wozu also der großzügige Nachlass?

Hallo zusammen,

wie versprochen melde ich mich hiermit wieder zwecks Cashback bei MM.
Letzte Woche habe ich die 5D mit dem 24-105 Objektiv zum Aktionspreis erstanden und mir wurde zugesichert, dass ich wegen Cashback diese Woche eine neue Rechnugn bekomme.
Ende aller Spekulationen an dieser Stelle ist für mich: eine neue Rechnung datiert auf den 03. April, die ich mir heute abgeholt habe und somit alles in Ordnung ist. Spezielle Aktionskleber auf der Verpackung, -völliger Quatsch! Es reicht die Seriennummer auf der Verpackung. Die hab ich ja und die richtige Rechnung auch. Absprachen mit Canon und angeblich Cashback von MM schon im Preis reingerechnet, -völliger Quatsch! Cashback gibts auch mit meiner Seriennummer. Also alles top gelaufen!:lol:

Genauso ist es bei mir auch abgelaufen.

Im Moment habe ich allerdings wenig Lust, die Packung zu zerschneiden. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, daß eine Kopie des Barcodes auch ausreicht. Hat das schon mal jemand probiert?

Gruß
Stefan

Ich habe damals nachgefragt. Aussage: Nur Original! Du könntest ja eine Packung im Laden unter den Kopierer legen . . .;)

Grüße, Sascha

Was ich schon gar nicht vertrage, ist ein heftiger Preisnachlass bei Vorkasse (50€ !) ... was soll das denn??? Ich meine, er bietet ja nicht gerade Zahlungsziel 30 Tage und darauf Skonto. Bei Nachnahme bekommt er sein Geld auch sicher und innerhalb 2-3 Wochen. Wozu also der großzügige Nachlass?

Hallo pspilot,

Wenn du mit Kreditkarte bezahlst muss der Händler in etwa 3% an die Bank entrichten (glaube es liegt in dem Bereich). Bei Kreditkarten aus dem Ausland liegt der Betrag noch höher. Dieses Gled erhält der Barzahler als Skonto. Ist doch fair?

Salut
Tom

Wenn du mit Kreditkarte bezahlst muss der Händler in etwa 3% an die Bank entrichten (glaube es liegt in dem Bereich). Bei Kreditkarten aus dem Ausland liegt der Betrag noch höher. Dieses Gled erhält der Barzahler als Skonto. Ist doch fair?
Keine Frage. Es ist ja auch fair, Skonto für 'Schnellzahler' zu gewähren, WENN die Wahl besteht (sprich wenn 'auf Rechnung' geliefert wird). Ehrlich gesagt, ich habe die CC Zahlung als Alternative übersehen, dachte es geht um Vorkasse oder Nachnahme, sorry.

Ich habe damals nachgefragt. Aussage: Nur Original! Du könntest ja eine Packung im Laden unter den Kopierer legen . . .;)

Komisch, wie schwer es mir gefallen ist, die Packungen zu zerschneiden. Sowas wandert normal recht flott auf den Müll. Die 5d entwickelt sich bei mir offenbar schon zum Kultobjekt ;)

Gruß
Stefan

Ein Tip: Mach eine Kopie von allen Unterlagen inkl. dem Balkencode - wenn die Sachen verschwinden, hast Du noch einen Nachweis! Ist schon öfters passiert!

Grüße, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten