• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry - schon entdeckt die Seite.....!
Hab's wohl irgendwie übersehen.

Gruß - tom

Hi,

jubel, bei mir hat es heute super geklappt. :top:

Habe heute noch ganz regulär bei meinem MM ein 5D-Kit für den Angebotspreis von letzter Woche bekommen. Da die Rechnung von heute ist, müsste das mit dem cb eigentlich klappen, wenn die nicht doch noch irgendwo Einschränkungen im Kleingedruckten haben. Auf dem Karton ist zwar noch ein Aufkleber von der alten cb-Aktion, aber den muss ich ja nicht mit einsenden. :D

Gruß

Ick

Hei, glueckwunsch. Wie teuer war denn die 5D beim MM? Mit Objektiv?
Also meint ihr, ich soll es auch wagen bei MM zu kaufen u cb einzureichen?
Hast Du das ganze kleingedruckte schon gelesen? *ggg*

war auch grad bei MM um meine von letzte woche zurückgelegte 30d abzuholen. die rechnung ist mit 02.04 datiert, wie ich mit dem netten MM mitarbeiter letzte woche abgemacht hab. sollte ja mit dem cashback kein problem sein :)

Hei, glueckwunsch. Wie teuer war denn die 5D beim MM? Mit Objektiv?
Also meint ihr, ich soll es auch wagen bei MM zu kaufen u cb einzureichen?
Hast Du das ganze kleingedruckte schon gelesen? *ggg*

Hi,

ich habe insgesamt 2.849,00 EUR inkl. 24-104 bezahlt. Ist zwar an sich immer noch viel Schotter, aber mit dem Verkauf des Objektivs und cb könnte ein guter Preis am Ende rauskommen. Allerdings muss ich das Ganze auch noch auf Funktionstüchtigkeit testen. Ich hoffe, das macht mir keinen Strich durch die Rechnung.

Gruss

Ick

Hallo,
im MM in Wetzlar liegt es zum gleichen Preis. Zumindest war es am Samstag so.
Wenn das 24-70 drauf wäre...... Ne, ich behalte meinen Kram.

so hab mein 30d kit heut auch abgeholt mit Rechnung vom 27.3.

Als ich den MM Mitarbeiter ohne Diskussion aufgefordert habe mir eine Rechnung vom 02.04. auszustellen hat er es dann auch gemacht.

Hallo alle miteinander,

ich habe meine 30D heute bei MM gekauft zu gleichen Preis wie es Sie letzte Woche gab lag sie heute auch in der Glasvitrine!

Mfg.

Sofern das mit CB nicht klappt, wären denk ich einige Leute (geringfügig) verärgert... Bin auf die ersten Berichte gespannt, ob's geklappt hat oder nicht.

ähm, nochmal für langsame: warum sollte das CB mit einer Kamera von MediaMarkt nicht klappen? Ausgeschlossen wird doch nur Importware; wenn ich in D etwas ohne entsprechende Auszeichnung "Importware" kaufe, gehe ich davon aus, dass es sich um dt. Ware handelt. Wenn nicht, würde ich mir im Falle eines Falles das CB vom Händler holen :evil:
Übrigens: bei Fotokoch kostet das 5D-Kit auch nicht mehr als beim MM (eher ein paar Euro weniger...)

eben.ist mir egal was MM angeblich mit Canon zurechtgemurschelt hat.Solang die das Zeug auch heut noch verkaufen hat man auch Anspruch darauf.

War gestern in meinem MM zum Haptikvergleich 30D <-> D80.
Da standen mehrere Kit 30D+18-55 für knapp über 1000 in der Vitrine, gemeinsam mit Nikon D40(x). Und die Nikon Kit D80+18-135 von letzter Woche war verschwunden. Sogar das Vorführmodell war weg. Ansonsten von Olympus über Sony bis 400D alle Vorführmodelle da.

Was sagt uns das?

Ic habe gestern noch eine 5D mit 24-105 für 2849 gekauft. Solange eben der Vorrat reicht. Ihr solltet sowieso die MM Märkte nicht als einen sehen. Ist wie bei Tankstellen, an Aktionen müssen die sich halten. Alles andere macht jeder MArkt wie er will, inkl. der Preise...

Foto Koch hat jetzt auch den Preis für das EF 2,8/200 L II USM mal kräftig erhöht.

Gestern (2.4.) habe ich das Objektiv für 643€ bestellt. Lieferstatus: "Ware ist bestellt, wird erwartet".

Heute kommt schon die freudige Email: Ware ist da; Versandfertig :D

Auf der Homepage hat man den Lieferstatus aktualisiert und den Preis auch: 749€. :eek:

Ich glaube wirklich, dass Canon mit der Cashback Aktion auch die Händlerpreise erhöht hat (Quelle: Kaffeesatz :ugly: )

Hallo allerseits,

heute hat mich der Verkaufsleiter vom MM angerufen. Auf die Angebote gibt es laut Canon volles Cashback. Rechnung muss auf April lauten.

Mir scheint, ihr habt ein Schnäppchen gemacht. Leider habe ich mir schon eine zweite 400D bestellt.

LG

Peter

So jetzt bin ich auch dabei. Habe ein das 70-200 2.8 IS bestellt. Gibt 200 € CB, da lohnt es sich schon.

Falls jemand an einer guten Adresse für dieses Obejektiv interessiert ist:

digital wonderworld: www.digiwowo.net

billiger gibt's nicht mal bei geizhals.at

Salut
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten