Gast_61212
Guest
Werbung?
Ist doch bloss eine Empfehlung...siehe www.toppreise.ch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wurde schon hier erwähnt dass CB nicht ländergebunden ist
Salut
Tom
Und wie kommst du auf Digitec?
Ist ja nicht speziell billig.
Ich werde versuchen mir Freitag nen Set bei MM zurücklegen zu lassen und wenn das nicht klappt auch nicht weiter shclimm ...
War jetzt auch bei MM. 30D kann man nur noch bestellen. Lieferzeit 2 Wochen. Habe 100 Euro angezahlt und der Verkäuferin klar gemacht, dass ich noch den CB will. Sie war sich nicht sicher, ob dass mit CB geht. Sie hatte aber kein großes Problem damit, dass ich eventuell die Bestellung wieder streiche.
Habe dann noch gefragt, wie das mit dem Rechnungsdatum ist. Sie meinte, es würde das Datum der Reservierung auf der Gesamtrechnung stehen. Da war ich etwas verwundert und habe wegen der Garantiezeit nachgefragt.
Sie sagte dann nur, dass man, wenn die Kamera da ist, die Reservierung stornieren könnte und dann einfach über den gesamten Preis eine Rechnung (1299.- Euro) ausstellen könnte (nach dem 1.4.).
Bin ja gespannt. Verlieren kann ich nichts.
Habe jetzt ja die Möglichkeit, noch die nächste Zeit die Preise zu beobachten (2 Wochen) und kann dann immer noch stornieren!
Hannes
Schau doch mal auf Seite 28 nach!Hallo,
"weiss" man eigentlich schon, auf welche Sachen ab Sonntag CB gewährt wird?
Falsch. Egal ob Du als Deontologe oder Utilitarist (um die beiden populärsten Richtungen zu nehmen) an die Sache ran gehst: Es ist moralisch verwerflich.auch moralisch in keiner Weise verwerflich.
Sehr richtig! Die akribischen Erörterungen in diesem Thread über mögliche Winkelzüge, durch alle möglichen Tricks selber den größten Nutzen herauszuschlagen, sprechen für sich.Keiner der Transaktionspartner wird zur Teilnahme oder Nicht-Teilnahme gezwungen. Es handelt sich nicht um lebensnotwendige Produkte (Grund-Nahrungsmittel, essentielle Pharmazeutika, etc.) sondern um einen möglichen Preisnachlass auf "nice to have" Luxusgüter.
Falsch. Egal ob Du als Deontologe oder Utilitarist (um die beiden populärsten Richtungen zu nehmen) an die Sache ran gehst: Es ist moralisch verwerflich.
In der CH gehen auf pünktlich zum Cashbackanfang die Preise hoch.
Das EF 24-105 4 L ist beispielsweise schon ca 60 Fr. teurer geworden.
Die anderen werden bestimmt noch folgen.
Das ist um es böse zu sagen Kundenverarschung!!!
![]()
![]()
![]()
Ich hab die Moral ja nicht ins Spiel, gebracht