Bei dem Zeitraum [ 1. April bis 30. Juni 2007 (bzw.15. April bis 31. Juli 2007 bei EOS 400D Kits)] kommt es auf's Kaufdatum an, richtig?
Ja. Das Datum der Rechnung ist entscheidend.
Gruß
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei dem Zeitraum [ 1. April bis 30. Juni 2007 (bzw.15. April bis 31. Juli 2007 bei EOS 400D Kits)] kommt es auf's Kaufdatum an, richtig?
Für die, die es nicht abwarten können: Hier scheint sich bald was zu tun:
http://canon2007promotions.onlinerebates.com
Gruß Thomas
Die schauen aber verzweifelt![]()
Die warten auf die 40d![]()
Kostet derzeit bei technikdirekt eh nur 2173 Euro.Canon EOS 30D + Canon EFS 17-85 F4-5.6 IS USM + Canon EF 70-300 F4-5.6 IS USM 2464 euros
Kostet derzeit bei technikdirekt eh nur 2173 Euro.
Hm,
wäre halt beruhigend wenn bei Canon Deutschland auf der HP mal was offizielles stehen würde...
So war es zumindest die letzten beiden Male, oder weißt Du schon genaueres für dieses Jahr?Ja kannst du. Du musst dir dann nur bei Canon ein Cashback Gutscheinheft anfordern.
Hi Leute,
und wie läuft das dann ?
Ich kaufe z.B. am 03.04.2007 ne Cam und ein paar Gläser und wie geht es dann weiter ?
Danke
Martin