• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Cashback 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn das so stimmen würde, fände ich es lächerlich!
Vor allem die 15-30 Euro Cashback-Teile.

Der ganze Aufwand für diesen lächerlichen Cashback-Betrag.

-Cashbackheft bestellen (und 3 Monate warten, falls überhaupt etwas kommt)
-Formulare am Compi ausfüllen.
-Ausdrucken.
-Briefumschlag suchen und beschriften.
-Briefmarken suchen (falls keine vorhanden auf der Post anstehen)
-Zur Post rennen.

Und nach 3 Monaten, 4 Reklamationen, und einer Stunde Arbeit kommen dann 15 Euro (minus Briefmarke, Ausdruck etc.) - falls überhaupt...
Langsam nervt mich Canon!!!:grumble: :grumble: :grumble:

Ist nicht böse gemeint, aber wenn es dich so nervt: Es zwingt dich doch niemand dran teilzunehmen... ;-)

Kommt mir auch seltsam vor. Bisher hatten die Aktionen eine klare Struktur und die Abschläge waren nachvollziehbar. Man schaue sich jetzt nur den 1.4 II an ... :rolleyes:

Kommt mir auch seltsam vor. Bisher hatten die Aktionen eine klare Struktur und die Abschläge waren nachvollziehbar. Man schaue sich jetzt nur den 1.4 II an ... :rolleyes:
Ja das kommt mir auch seltsan vor:
15 - 20 - 30 - 45 - 50 - 80 Euro etc.
Die wollen wohl die Leute völlig verrückt machen... :eek:

Das letzte mal gabs, wenn ich mich richtig erinnere, 50 - 100 und 150 Euro Cashback.

...wirkt komisch aber warum nicht. Evlt. soll der Abverkauf von 30D und 5D bescheunigt werden bevor was neues auf den Markt kommt...

Trotzdem - wegen 20 Euro macht das nicht viel Sinn und auch die 150 Euro beim 17 - 85 IS USM wäre beim Neupreis von 450 Euro total unrealistisch.

Schau´n wir mal was so kommt.

A l'achat d'un 5D un cash-back de 150 euros +

Canon EF 70-200 F2.8 L IS USM - 200 euros
Canon EF 100-400 F4.5-5.6 L IS USM - 80 euros
Canon EF 16-35 F2.8 L II (new) USM - 100 euros
Canon EF 300 F4 L IS USM - 120 euros
Canon EF 180 F3.5 L macro USM - 70 euros
Canon EF 24 F1.4 L USM - 150 euros
Canon EF 35 F1.4 L USM - 150 euros
Canon EF 24-70 F2.8 L USM - 70 euros

Canon EOS 5D + Canon EF 24-105 F4 L IS USM + Canon EF 100-400 F4.5-5.6 L IS USM - 5349 euros
Canon EOS 5D + Canon EF 24-70 F2.8 L USM - 4039 euros
Canon EOS 5D + Canon EF 50 F1.4 USM + Flash Canon Speedlite 220 EX - 3599 euros
Canon EOS 5D + Canon EF 180 F3.5 L macro USM - 4349 euros
Canon EOS 5D + Canon EF 180 F3.5 L macro USM + Flash macro ring lite 14 EX - 4979 euros
Canon EOS 5D + Canon EF 24-105 F4 L IS USM - 3697,25 euros

Ich frage mich grad, ob man beim Kauf des 5d+24-105 Kits zumindest die 150 Euro CB für die 5d bekommt. Vermutlich ja eher nicht :confused:

So richtig verstehe ich das alles nicht. Die 5d mit 24-70 kann man also entweder im Kit ohne Cashback oder einzeln mit 2x Cashback kaufen? Was für eine Marketingstrategie ist das denn?

Bin grad echt was verwirrt...

Gruß
Stefan

Ich denk du hast nicht verstanden worum es hier geht :evil: War auch nicht böse gemeint :D

Salut
Tom

Doch, hab´ ich schon :top: Wollte nur auch mal meinen Senf dazugeben... weil ich Leute mag, die extrem meckern :D

Mal zurück zum Thema: Da man ja den bekannten Aufkleber nutzen kann, und die "Ausfüll-Aktion" am PC nun wirklich kein Staatsakt ist, sehe ich die Geschichte eher gelassen.... wenn ich etwas zurückbekomme ist das doch okay... aber muss man von vornherein gleich sagen, dass sich das ja eh nicht lohnt, weil Canon uns alle nur besch...ummeln will und eh nichts auf die Reihe bekommt??? :rolleyes:

Hallo bin neu hier, meine Frage:
Ich will mir in nächster Zeit ne 30D kaufen evt. im laufe des Jahres noch das 17-85, bekommt man Cash Back auch wenn ich die 30D vor bekanntgabe der Aktion kaufe ?

Ja stimmt! Den ersten Block hatte ich fehlinterpretiert. :o Das ist dann wohl das CB-Heftchen, welches dem 30D Body beiliegt. Schade eigentlich.

Ja stimmt! Den ersten Block hatte ich fehlinterpretiert. :o Das ist dann wohl das CB-Heftchen, welches dem 30D Body beiliegt. Schade eigentlich.

Das übliche Cashback Heftchen konnte man bisher auch ohne eine Kamera gekauft zu haben anfordern und Cashback einreichen.

Nur besteht also Hoffnung (meiner Meinung nach)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten