Weil ich keinen Body brauche, aber ein ein paar Objektiven Interesse hätte!
geht mir genauso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil ich keinen Body brauche, aber ein ein paar Objektiven Interesse hätte!
Das ganze soll also nur vom 01.04. - 30.06 laufen?
Und dann auch noch weniger Cashback als 2006. Bspw fürs 300/F4.0 IS nur 120 Euro, statt 150 Euro in 2007. Hm...klingt nicht so attraktiv. Zumal die Preise ganz schön anzogen haben...
Das ganze soll also nur vom 01.04. - 30.06 laufen?
Und dann auch noch weniger Cashback als 2006. Bspw fürs 300/F4.0 IS nur 120 Euro, statt 150 Euro in 2007. Hm...klingt nicht so attraktiv. Zumal die Preise ganz schön anzogen haben...
Das 200/F2.8 gibts heute nicht für unter 675 Euro...vor ein paar Wochen waren es noch unter 600 Euro. Da bringen 50 Euro Cashback auch nicht viel.
Auf die 20Jahre-Kits gibt es offenbar kein Cashback. Wobei die Einzelteile jetzt schon oft billiger sind als im 20Jahre-Kit. Wenn CB auf die Einzelteile kommt, wird die Differenz noch größer werden. Wer kauft denn dann die 20Jahre-Kits?
Wenn das CB wirklich so wie durchgesickert kommt, wäre das mehr als chaotisch.
sollte nicht langsam mal was veröffendlicht werden?
Vor 31.3. kommt da wohl nix
Salut
Tom
ist doch ganz einfach, wenn bis zum 15. nix passiert kann man davon ausgehen daß die pille palle 1.4 cashback nachrichten aus frankreich stimmen.
oder aber gar kein cashback kommt - was ja faktisch das selbe ist ;-)
also mußt du genau 2 tage warten![]()
Ist denn jetzt etwas bekannt?
Salut
Tom
Ich will auch Cashback haben![]()
Grüße,
Martin