Empfinde die Fotos fast ausnahmslos als langweilige, undurchdachte Schnappschüsse. Was hier fehlt ist meiner Meinung nach eine ordentliche Bildkomposition, ein bisschen Bildaufbau. Farben passt und die Motive sind halt "exotisch", aber das wars dann auch. Etwas zurückhaltendere Bearbeitung (Schärfe?) hätte teilweise glaube ich auch nicht geschadet, gerade z.B. beim ersten Bild. Kann die positiven Rückmeldungen nicht wirklich nachvollziehen.
Gerade der Anfang und derzeitiges Ende sind da bezeichnend:
Bilder 1-5 wirken auf mich wie einfach in den Regenwald gehalten und abgedrückt. Höchstens interessant weil die meisten hier wohl eher seltener Regenwälder sehen, aber mMn langweilige Fotos die bei mir wahrschienlich wieder in den Müll gelandet wären. Nr. 6 mit dem Wasserfall vermittelt alles was die vorigen auch vermitteln und zeigt dazu nicht nur wahlloses grün. Mit der Zweiteilung Wasserfall-grün kommt auch erstmal ein (womöglich) durchdachter Bildaufbau ins Spiel. Hätte die ersten fünf Bilder ohne Probleme ersetzen können.
Und dann als Abschluss gleich fünf oder sechs mal das gleiche Bild? Nr. 42 hätte da doch mehr als ausgereicht, da verlaufen die Linien am schönsten imho.
Die Landschaftsbilder zwischendrin gefallen mir besser als der Regenwald am Anfang, weniger aber durchdachter hätte mir da aber trotzdem mehr gefallen. Tier- und Strandgutbilder fand ich ziemlich belanglos aber kann mit den meisten Tierbildern einfach nichts anfangen, liegt also nicht unbedingt an der Qualität der Fotos. Das Bild des Restaurants gefällt mir gut.