• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Capture One LE bald gratis bei Kauf einer SanDisk Extreme III?

Offenbar garantiert nur Martin die Lizenz bei der Karte. Denn ein der vorhin genannte Amazon Marketplace Shop KQ hat mir gemailt: "Kann ich leider nicht garantieren - die Gutscheine sind unsichtbar mit eingeschweisst wenn sie drin sind."
Also bei Martin 1 GB bestellt, den Speicher selbst könte ich anschließend weiterverkaufen ;-)
Hab schon 11 GB an CF Speicher..

Freischalten sollte auch noch später (nach Ablauf der Trial-Phase) möglich sein. Hat bei mir wenigstens geklappt ... C1 LE 3.7.6 (nachdem 3.7.5 abgelaufen und deinstalliert war) heruntergeladen und mit dem SanDisk Code freigeschalten.

EDIT: Hat sich erledigt. Karte da, Code da, Software freigeschaltet, Kohle überwiesen. :-))

Mag ja sein. Was mache ich aber, wenn die 3.7.6 bei mir abgelaufen ist? Auf 3.7.7 warten ...:confused: Ich hab' keinen Bock auf irgendwelche Probleme/Warteschleifen.

Ich brauche jetzt - nach einer Woche - einfach die Karte + Code. Und von längeren Lieferfristen war nie die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob die Aktion abgelaufen ist? Ich würde die SanDisk nur wegen CaptureOne kaufen ...

Weiß jemand, ob die Aktion abgelaufen ist? Ich würde die SanDisk nur wegen CaptureOne kaufen ...

Läuft laut Flyer bis 31.03.2007

gruß blinddate

Habe gestern bei Saturn eine Sandisk 4GB erworben. Der Gutschein für Capture One war dabei:)
...dann ging der frust los:mad:
Programm von der Webseite geladen,installiert und versucht zu aktivieren.

Alles was kam war die Meldung:

(eingedeutscht) Der Lizenzschlüssel wurde DEAKTIVIERT:mad: :mad: :mad:

Keine Chance das Programm von einer Trial in die Vollversion zu schalten!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Gibts eine Lösung??

Viele Grüsse

Reinhard

Alles was kam war die Meldung:

(eingedeutscht) Der Lizenzschlüssel wurde DEAKTIVIERT:mad: :mad: :mad:

Keine Chance das Programm von einer Trial in die Vollversion zu schalten!

Eltsam. Auch ganz sicher die LE-Version runtergeladen?

Habe ganz gute Erfahrung mit dem Support gemacht. Nachdem die Software aktiviert und ca. 2 Monate tadellos funktioniert hatte, war auf einmal die Software wieder deaktiviert. Habe den Support angeschrieben und meine Situation geschildert. Rasch und unkompliziert haben Sie eine erneute Aktivierung erlaubt.

Klar---habs mit der LE Version probiert.
Ich brauch die Software nicht unbedingt---aber ärgerlich ist das schon.

Viele Grüsse

Reinhard

Habe gestern bei Saturn eine Sandisk 4GB erworben. Der Gutschein für Capture One war dabei:)
...dann ging der frust los:mad:
Programm von der Webseite geladen,installiert und versucht zu aktivieren.

Die Download-Seite hier ist nicht gerade übersichtlich. Du musst "SANDISK CAPTURE ONE LE SOFTWARE" wählen, vermute ich mal sehr.

Mein Gutschein ist gerade gekommen, eine 1 GB Extreme war im Preis von 22 Euro inbegriffen :)

Bei hat die Aktivierung ohne Probleme geklappt! :top:
Bin sehr zufrieden mit der LE-version.
Ca. Mitte 2007 soll dann eine neue Version 4.x mit neuer Oberfläche herauskommen.

Die Download-Seite hier ist nicht gerade übersichtlich. Du musst "SANDISK CAPTURE ONE LE SOFTWARE" wählen, vermute ich mal sehr.

Mein Gutschein ist gerade gekommen, eine 1 GB Extreme war im Preis von 22 Euro inbegriffen :)

Habe ich getan.

Inzwischen habe ich den Support von Phase One angemailt. Antwort: Ich soll mir von Sandisk einen neuen(anderen)Lizenzschlüssel besorgen. Eine Mail an den Support von Sandisk blieb bisher ohne Antwort.:mad:

Viele Grüsse

Reinhard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass SanDisk zuständig ist, wenn bei Phase One die Registrierung nicht klappt. Ich würde Phase One weiter nerven!

Bei mir hat die Registrierung problemlos funktioniert. Ich halte sie aber für ein plumpes Köderangebot. Mit dem Key kann man Capture One lediglich zweimal freischalten. Das reicht bei mir maximal ein Jahr. Ich spiele mein System mindestens zweimal jährlich neu auf.

Ob Capture One irgendwelche Vorteile gegenüber Canons DPP hat, werde ich in den nächsten Tagen erfahren - aber ich sehe mich schon wieder dankbar zu DPP zurückkehren.

An der Extreme III werde ich länger Freude haben als an Capture One ...

Mit dem Key kann man Capture One lediglich zweimal freischalten. Das reicht bei mir maximal ein Jahr. Ich spiele mein System mindestens zweimal jährlich neu auf.
bist du dir da sicher???!!??
sollte eigentlich nicht so sein, habe ebenfalls schon Mailverkehr mit PhaseOne und einem autorisierten Händler gehabt,
mir wurde gesagt dass (wie wir ja bereits wissen) die jeweilige Version auf 2 PCs verwendet werden kann und wenn man z.b. ein Update macht, so muss man zuerst die alte Version komplett runterwerfen, neue rauf und freischalten, und von dem her denke ich dass es eigentlich kein Problem sein sollte wenn ich eh wieder die alte raufspiele, Hauptsache es läuft nur auf 2 Geräten
(habe übrigens vorigen Sommer die LE um etwas über 100,- gekauft und da würde ich somit so etwas mir sicher nicht gefallen lassen)

Sicher bin ich mir nur insofern, als dass ich den Beipackzettel so verstehe. Es wäre sehr schön, wenn ich mich irre!

Eben gind eine Mail von Sandisk bei mir ein. Mit einem neuen Schlüssel!!!!!!!
Installiert---funktioniert einwandfrei!

In der Mail haben sie sich noch mehrmals entschuldigt....
Doch noch ein guter Service.

Viele Grüsse

Reinhard

I

Bei mir hat die Registrierung problemlos funktioniert. Ich halte sie aber für ein plumpes Köderangebot. Mit dem Key kann man Capture One lediglich zweimal freischalten. Das reicht bei mir maximal ein Jahr. Ich spiele mein System mindestens zweimal jährlich neu auf.

Und, wo ist da das Problem?

Es genügt, VORHER bei PhaseOne die bald nicht mehr benötigte Lizenz wieder freischalten zu lassen, dann kannst du diese wieder auf der neuen Installation nutzen.

Ich habe C1 auf zwei Rechnern laufen. Den einen hatte ich ersetzt: Nach einer Mail an Phaseone wurde die eine Lizenz wieder freigeschaltet, so dass ich diesen auf dem neuen wieder installieren konnte.

Das steht übrigends ALLES auf den FAQ Seiten von PhaseOne.

Damit ist auch dein Problem gelöst, dass du alle halbe Jahre einen neuen Lizenzschlüssel brauchst.

Was machst du eigentlich meinem System?
Mein letztes Win2000 hielt ca. 7 Jahre, bevor es abgeschaltet wurde. Das XP meiner Freundin hält mittlerweile auch schon viele Jahre.

Bevor u dir dein Syszem immer wieder schrottest kannst du dir ja mal VirtualPC anschauen.

bist du dir da sicher???!!??
sollte eigentlich nicht so sein, habe ebenfalls schon Mailverkehr mit PhaseOne und einem autorisierten Händler gehabt,

Es ist auch nicht so. Glaube es mir (siehe meinen Beitrag weiter oben)

Es geht problemlos!

Die Info von bernd krueger ist definitv so falsch!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten