• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Capture One LE bald gratis bei Kauf einer SanDisk Extreme III?

hallo,

hat jemand diese aktion auch schon im österreichischen fachhandel entdeckt? wenn ja bitte melden. im großraum wien / wiener neustadt bin ich bisher noch nicht fundig geworden.

danke

lg christian

ups, doppel posting

Die haben mir gerade mitgeteilt, dass bei ihren Karten kein Lizenzschlüssel dabei ist. :confused:

Diese ganze Aktion ist schon reichlich merkwürdig ...:rolleyes:

Gruß
lasthour

Ich denke, dass halt viele Händler noch Karten an Lager haben und natürlich zuerst diese verkaufen (die dann ohne Lizenzschlüssel sind).
Ich habe jedenfalls meinen Lizenzschlüssel (für MS Pro Duo Extreme III) sofort erhalten. Diese Karte wurde aber erst nach meiner Zahlung bestellt (Vorauskasse).

Die haben mir gerade mitgeteilt, dass bei ihren Karten kein Lizenzschlüssel dabei ist. :confused:

Diese ganze Aktion ist schon reichlich merkwürdig ...:rolleyes:

Gruß
lasthour

Woher wissen die das, öffnen sie die versiegelten Kartenpackungen?
Ich hatte von topvision Anfang November 2 St. Sandisk CF Extreme III 2 GB erhalten, in beiden Packungen war der Lizenzschlüssel.
MfG Surfer

Woher wissen die das, öffnen sie die versiegelten Kartenpackungen?

Keine Ahnung. Nur wenn ich die versiegelte Verpackung öffne, erlischt das Rückgaberecht, und ich bleibe auf der Karte ohne Schlüssel sitzen. ;)

Ich hatte von topvision Anfang November 2 St. Sandisk CF Extreme III 2 GB erhalten, in beiden Packungen war der Lizenzschlüssel.
MfG Surfer

Ja eben, das hatte ich ja gelesen. Aber halt trotzdem noch mal nachgefragt ... kein Schlüssel. :confused:

Gruß
lasthour

Leute, macht´s euch doch nicht so schwer. Ruft bei Achatzi an und fragt konkret nach der Lizenz. Dann bekommt ihr eine Karte mit Gutschein und alles ist gut.

Hallo Leute,

nachdem nun "gebetsmühlenartig" Achatzi gelobt wurde - habe bestellt (2GB), leider noch keine Lieferung. Da meine LE-Trial demnächst abläuft ... Gibt es Lieferprobleme?

Hat sich erledigt - Karte da - Code da - aktiviert - Geld noch nicht überwiesen, aber am Montag. Bin sehr zufrieden, Achatzi habe ich als einzigen gefunden der die C1-Beilage explizit ausweist. C1 und SanDisk sollten mal das Marketing überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

kleines bisserl "Verzug" gabs bei mir. Sonntag bestellt, Freitag war der Postbote da. Das ist wohl nur erwähnenswert weil Martin ansonsten noch schneller ist. Ich glaube aber inzwischen gehts wieder so schnell wie immer. Musst morgen früh halt mal durchklingeln ob Deine Karte auf Lager ist. Ichglaube momentan wird sehr viel verkauft von Sandisk.

Gruß
Axel

Hallo Leute,

nachdem nun "gebetsmühlenartig" Achatzi gelobt wurde - habe bestellt (2GB), leider noch keine Lieferung. Da meine LE-Trial demnächst abläuft ... Gibt es Lieferprobleme?

Bei mir ist auch noch nix angekommen. Samstag bestellt, angeblich Dienstag losgeschickt ... Ich hoffe mal, dass die Karte heute endlich dabei ist, muß auch langsam mal die Trial-Version freischalten.

Gefällt mir übrigens ganz gut, der Konverter, mal sehen, was 4.0 noch so bringt. Wie ist denn Euer erster Eindruck ...?

Gruß
lasthour

Bei mir ist auch noch nix angekommen. Samstag bestellt, angeblich Dienstag losgeschickt ... Ich hoffe mal, dass die Karte heute endlich dabei ist, muß auch langsam mal die Trial-Version freischalten.

Gefällt mir übrigens ganz gut, der Konverter, mal sehen, was 4.0 noch so bringt. Wie ist denn Euer erster Eindruck ...?

Gruß
lasthour

Hallo - was ich vermisse ist die Möglichkeit Flags in mehreren Kategorien zu setzen. Von der Qualität bin ich (bei wenigen Testbildchen) überzeugt, besonders feine Verläufe und Hauttöne kommen gut. Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit für. Zur Lieferung von Achatzi - Bestellung war vom Donnerstag - kann mir gut vorstellen das die Nachfrage enorm ist. Bei anderen "Lieblingslieferanten" wie G... ist g... und der mit dem Ring ist bei den Fachleuten dort nicht mal das Programm bekannt. Na warten wir es ab. Ich wünsche euch auch einen arbeitsreichen Tag ...

... Ich hoffe mal, dass die Karte heute endlich dabei ist, muß auch langsam mal die Trial-Version freischalten. ...

Freischalten sollte auch noch später (nach Ablauf der Trial-Phase) möglich sein. Hat bei mir wenigstens geklappt ... C1 LE 3.7.6 (nachdem 3.7.5 abgelaufen und deinstalliert war) heruntergeladen und mit dem SanDisk Code freigeschalten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten