Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe meine SanDisk Extreme III mit Capture One LE Bundle von "topvision".
Die haben mir gerade mitgeteilt, dass bei ihren Karten kein Lizenzschlüssel dabei ist.![]()
Diese ganze Aktion ist schon reichlich merkwürdig ...![]()
Gruß
lasthour
Ich denke, dass halt viele Händler noch Karten an Lager haben und natürlich zuerst diese verkaufen (die dann ohne Lizenzschlüssel sind).
Die haben mir gerade mitgeteilt, dass bei ihren Karten kein Lizenzschlüssel dabei ist.![]()
Diese ganze Aktion ist schon reichlich merkwürdig ...![]()
Gruß
lasthour
Woher wissen die das, öffnen sie die versiegelten Kartenpackungen?
Ich hatte von topvision Anfang November 2 St. Sandisk CF Extreme III 2 GB erhalten, in beiden Packungen war der Lizenzschlüssel.
MfG Surfer
GENAU!!Leute, macht´s euch doch nicht so schwer. Ruft bei Achatzi an und fragt konkret nach der Lizenz. Dann bekommt ihr eine Karte mit Gutschein und alles ist gut.
Leute, macht´s euch doch nicht so schwer. Ruft bei Achatzi an und fragt konkret nach der Lizenz. Dann bekommt ihr eine Karte mit Gutschein und alles ist gut.
nachdem nun "gebetsmühlenartig" Achatzi gelobt wurde - habe bestellt (2GB), leider noch keine Lieferung. Da meine LE-Trial demnächst abläuft ... Gibt es Lieferprobleme?
Warum fragst du Martin nicht einfach?
hallo,
hat jemand diese aktion auch schon im österreichischen fachhandel entdeckt? wenn ja bitte melden. im großraum wien / wiener neustadt bin ich bisher noch nicht fundig geworden.
danke
lg christian
Hallo Leute,
nachdem nun "gebetsmühlenartig" Achatzi gelobt wurde - habe bestellt (2GB), leider noch keine Lieferung. Da meine LE-Trial demnächst abläuft ... Gibt es Lieferprobleme?
Bei mir ist auch noch nix angekommen. Samstag bestellt, angeblich Dienstag losgeschickt ... Ich hoffe mal, dass die Karte heute endlich dabei ist, muß auch langsam mal die Trial-Version freischalten.
Gefällt mir übrigens ganz gut, der Konverter, mal sehen, was 4.0 noch so bringt. Wie ist denn Euer erster Eindruck ...?
Gruß
lasthour
... Ich hoffe mal, dass die Karte heute endlich dabei ist, muß auch langsam mal die Trial-Version freischalten. ...