Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,Ich finde die neue Version 2.2.1 etwas schneller auf meinen eeePC merke ich das deutlich! Was aber nicht so ganz funktioniert ist wenn man das Fenster maximiert da wird das Fenster nicht als Vollbild angezeigt sondern bleibt ein kleiner ungenutzter Streifen oben! Das war vorher nicht ansonsten funktioniert alles!
Viele Grüße
Lukas
Seit ich das update gemacht habe, hängt sich Capture NX2 auf sobald ich es über ViewNX, rechte Maustaste, öffnen mit... und dann eben Capture NX2 auswähle. Mit der Version 2.1.X hatte ich keine Probleme.
Hat noch wer diesen Fehler oder bei etwas vermurkst?
Seit ich das update gemacht habe, hängt sich Capture NX2 auf sobald ich es über ViewNX, rechte Maustaste, öffnen mit... und dann eben Capture NX2 auswähle. Mit der Version 2.1.X hatte ich keine Probleme.
VG
Detlef
Habt Ihr auch die neuesten .NET Bibliotheken von MS installiert?
wo sind denn die zu holen ?
Ich hab zwar kein CNX 2xxx, aber seit ich die neueste Version von ViewNX drauf habe, ist mein CNX 1xxx auch wieder langsamer.
Habe das Gefühl, der beschäftigt sich vor allen Dingen mit sich selbst.![]()
Ich denke via Windows Update oder z. B. hier:
http://www.pcgameshardware.de/aid,673459/Download-Microsoft-NET-Framework/Tools/Download/
VG
Detlef
danke !
die Version 3.5 hab ich, glaub ich, nicht. Ich werd sie mal installieren.
Kann ich nicht nachvollziehen! Bei mir klappt's...
Habt Ihr auch die neuesten .NET Bibliotheken von MS installiert?
Ich denke nicht, dass das Programm bei Dir einen Fehler aufweist.
Bei den Lichtern bemerkst Du nur sehr wenig. Zum einen tut sich nur in wirklich sehr hellen, fast ausgefressenen Bereichen etwas, zum anderen werden diese dann leicht graubläulich eingefärbt, was scheußlich aussieht.
Ich ziehe zwar manchmal den Regler auch hoch, er ist von der Wirkung her aber kein Vergleich zum "Schatten aufhellen"-Regler.
M-A
Dann versuche doch über einen Kontrollpunkt gezielt helle Stellen abzudunkeln. Es wirkt besser, sieht aber genauso bescheiden aus.
M-A