Gast_21193
Guest
AW: Canon's neue Objektive
Wusste gar nicht das das 35mm 1.4 ein neues Objektiv ist...
Wusste gar nicht das das 35mm 1.4 ein neues Objektiv ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja nur das werden wahrscheinlich einige von uns nicht mehr erleben.....wird kommen!
Meine Güte.
Warum schimpfen wenn noch nicht mal irgendwer irgendeinen wenn auch noch so aussagekraftlosen Test veröffentlicht hat.....
Gott bewahre uns davor.honda2000 schrieb:Kann sein ich denke verkehrt, aber ich glaube, wie Canons Entwicklungsabteilung zu denken!
Der Tubus fährt raus! Und für das Geld so ein lichtschwaches Ding...
Ach? Steht wo?...
und da kommt Canon mit einem neuen "weißen", hat was, finde ich!
Momentan ist mit weißen Objektiven einfach mehr Geld zu verdienen, weil die Gewinnausschüttung höher ist, nicht weil sie unbedingt mehr gekauft werden. Das wird wohl vermutlich auch der Grund sein, warum Canon kein 35/1.8 auf den Markt bringt, oder günstige Pancakes -- einfach weil die Gewinne damit (noch) zu niedrig sind. Aber ich bin mir sicher, bei all den xxxD-Benutzern ist viel Kauf-Wille für günstige Objektive da. Nur eben muss Canon, um den gleichen Gewinn zu machen, 10x mehr davon verkaufen...
Momentan ist mit weißen Objektiven einfach mehr Geld zu verdienen, weil die Gewinnausschüttung höher ist, nicht weil sie unbedingt mehr gekauft werden. Das wird wohl vermutlich auch der Grund sein, warum Canon kein 35/1.8 auf den Markt bringt, oder günstige Pancakes -- einfach weil die Gewinne damit (noch) zu niedrig sind. Aber ich bin mir sicher, bei all den xxxD-Benutzern ist viel Kauf-Wille für günstige Objektive da. Nur eben muss Canon, um den gleichen Gewinn zu machen, 10x mehr davon verkaufen...