Weißt du inzwischen mehr als wir anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
GuyIncognito schrieb:Weißt du inzwischen mehr als wir anderen?
Dann lass es auch! Wofür erst was in den Raum stellen und dann nix sagen? Wie war das, wer A sagt muss auch B sagen??? Man könnte sowas Flame Post nennen. Keinen Inhalt, regt aber alle auf.Radubowski schrieb:Dazu möchte ich noch nichts sagen
Warum regt dich das auf? Es wird hier ohnehin nur wild um ein Gerücht spekuliert, mich regt da nichts aufbunterharlekin schrieb:Dann lass es auch! Wofür erst was in den Raum stellen und dann nix sagen? Wie war das, wer A sagt muss auch B sagen??? Man könnte sowas Flame Post nennen. Keinen Inhalt, regt aber alle auf.
warst Du nicht auch einer der sie sofort kaufen wollteRadubowski schrieb:Die 5d ist ein Fake, am 22. werdet ihr sehen was kommt.![]()
magister schrieb:warst Du nicht auch einer der sie sofort kaufen wollte![]()
Naja ... wenigstens kannst Du sie ja auch gar nicht kaufen, da es ja ein FAKE istRadubowski schrieb:Nein nieeeeeee, Vollformat würde ich nicht kaufen, ich will ne neue cam ja, aber 1,3er crop, guck doch mal im Karten auf den Tisch theard, da habe ich gleich gesagt, dasss ich nicht kaufen will. das 24-105er würde ich kaufen.
Radubowski schrieb:Die 5d ist ein Fake, am 22. werdet ihr sehen was kommt.![]()
******* schrieb:Ich glaube, wir werden alle enttäuscht.![]()
Radubowski schrieb:nein, das werden wir nicht, es soll etwas kommen mit lauter schönen technischen Funktionen, eine Revolution in der DSLR technik, so wurde mir berichtet.
Radubowski schrieb:.................. eine Revolution in der DSLR technik, so wurde mir berichtet.
Radubowski schrieb:Die 5d ist ein Fake, am 22. werdet ihr sehen was kommt.![]()
gregorx schrieb:Wollen wir noch wetten?
So um ein 28-300 L
Wir könnten doch hier noch einen Wett-thread aufmachen...
Grüße
Radubowski schrieb:Ich glaube nicht an die 5d, das ist zu viel gemischt und eine zu große Konkurenz zur 1ds MKII, auch wenn die einige Vorteile hat. 3500? + 200? BG = 3700? für eine Cam die keinen 100% sucher hat, die keinen Vernünftigen AF hat und die kein abgedichtetes gehäuse hat. eine 1d MKII ist in meinen augen deutlich besser. und und und
Radubowski schrieb:Geile Idee, jeder gibt einen Tipp ab, was kommt und jeder der mitmachen will überweißt 5€ der der mit seinen angaben am nächsten dran ist bekommt die ganze kohle
gregorx schrieb:Ja klasse Idee... Ich bin dabei!
Irgendwie gab es doch hier auch Abstimmungen...