Scheinst es nicht begriffen zu haben! Ich wollte legendlich herrausfinden ob es ein Fehler der Kamera war. Ok ich hätte statt Poskarte auch Pixelfehler
Schreiben können. Aber sich an einer Überschrift zu ergötzen ist wohl etwas daneben!
Handbuch habe ich schon gelesen nur steht da nichts drinn das man für jedes Foto die Kamera erst umständlich konfigurieren muss damit eine Bild auch was wird. Und stell dir vor ich zähle mich nicht zu den "Pixelzählern" am Bildschirm sondern lasse von einigen Bildern Abzüge herstellen und dann erst werde ich zum Pixelzähler weil es nämlich massiv ins Auge sticht auf einen Bild von 40x50. Also sehe ich nichts verwerfliches in meiner Überschrift und Du hättest wohl jegliche Lobeshymne nach dem betrachten des Bildes revidiert und die Kamera wieder abgestossen.
Schön für Euch wenn Ihr alle eine "Fehlerfreie" G7 erhalten habt, meine gehöhrte offentsichtlich nicht dazu soll ja auch mal vorkommen. Vielleicht gibt es ja bald eine Nachfolgerin die werde ich mir dann nochmals anschauen
und im Luftkissenboot auf Fototour gehen damit auch ja keine äusseren Umstände, wie schwankende Brücke, den Stabi verunsichern und es zu Bildfehlern kommt
Gruß Feldman