Vieles hängt von den Umständen ab, blende 8 ist da schon ein richtiger ansatz und s-af da sich die Landschaft nicht bewegt. Der Modi hängt von deiner präferenz ab, ich nutz bei Landschaften m oder av.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
EXIF ??was genau meinst du?
gibts da einen tip in den optionen, das der akku länger hält?
Kommt doch schon ganz gut Bei den Pilzen hätte es sich gelohnt den autofokus über das mittlere Feld zu setzen statt automatisch.
So hat Du jetzt Tannen Nadeln im Vordergrund scharf, den Pilz aber nur zur Hälfte.
ISO hätte 3200 gereicht und dafür den stabi ausnutzen, 1/30sek sollte noch reichen
hm kann man nur 5 bilder uploaden (max?)
abgenommen ich knipse einfach ein normales foto, das komplett scharf ist, welche einstellungen müsste man da genau nutzen
müsste ich dann sozusagen sagen wir mal im liveview mit dem finger drauf drücken zu den pilzen, das die und der pilzhintergrund scharf werden?
ich wollte mir gerne noch ein objektiv besorgen.
nur kann ich mich nicht entscheiden, beide haben im praxis test gut abgeschlossen.
angenommen für lanschaft bild und eine person das beides scharf ist,
blende 8 bis 11 und welche optionen sollte man in den genannten eingestellt haben?
müsste ich dann sozusagen sagen wir mal im liveview mit dem finger drauf drücken zu den pilzen, das die und der pilzhintergrund scharf werden?
was haltet ihr von dem hier Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon
in gegenzug zu den
18-135 und 55-250 stm?