Gast_29767
Guest
Es kommt ein größerer Fotowettbewerb denk ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
schaut mal was auf CanonUSA-Twitter steht..
"Next stop: NYC! imageFORMULA scanners will be at #AIIM this Thursday. Remember to come by the #Canon booth!"
![]()
Wäre zwar "besser" wenn Tuesday dastehn würde.. aber vielleicht ist das was in 14h kommt die ankündigung
Ich halte nix von so`ner Geheimniskrämerei, und wenn sollte es schon ein wenig interessanter gestaltet sein, so wie z.B. bei der Nikon Df
Über Canon-Drucker sieht man selten jemanden in einem Forum meckern, aber bei den Kameras hat Canon sicher den meisten aufholbedarf was Sensortechnologie angeht, zumindest laut den Canon-Nutzern, das sieht Canon ja auch!
etwas aus dem Business-Bereich (Print/Scan/Druck etc.) Letzterer ist übrigens größer bei Canon (und wirft mehr Gewinn ab) als der Imaging-Bereich, was wir Fotografierenden gern vergessen.
Nun ja, dieser Thread zeigt ja, dass es funktioniert....und Unmengen von Geld sinnlos in die Werbung fließen werden...
Es scheint ja ganz groß in Mode zu sein, ein "Geheimnis" zu haben, das den Kunden zu einem bestimmten Zeitpunkt enthüllt wird.
Nun ja, dieser Thread zeigt ja, dass es funktioniert.
Dann liegts aber nicht an der Werbeabteilung, sondern am Produkt. Die Werbung an und für sich funktioniert. Aber es stimmt schon, für die Firma als Ganzes muss natürlich das Gesamtpaket aus Produkt und Werbund funktionieren.aber nur einmal, wenn dann nicht geliefert wird.
Was auch immer es für ein, von mir aus auch wirklich revolutionäres, Produkt sein sollte. Wenn die Firmware davon derartig schlampig programmiert wird wie dieser simple timer, dann mal Gute Nacht.Das verwendete Skript berechnet nur die verbleibende Zeit bis es am jeweiligen Gerät 09:00 Uhr am 7.10.2014 ist. Es berücksichtigt aber nicht, wo - also die Zeitzone. ;-)