• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon See Impossible ... ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder eine weiße 7D II !!!!
Vll gibt es aber auch die langersehnte Stella McCartney Bag incl. weisser 5D MK3. Für die 100D Fotografen gibts das ja schließlich ab November auch :D

Das EF-M 11-22 mm wird ab Weihnachten auch in Amerika verkriegbar sein :evil:
Noiiiiiiiiiiiiiiiin ! Jetzt hast du die Weltrevolution von 2017 verraten ! Was soll Canon denn in drei Jahren stattdessen für einen Durchbruch veröffentlichen ?

Wenn die eine FX Mirrorless bringen weine ich als Nikon-User vermutlich sogar ein wenig...

hehe, das wäre Weihnachten und Ostern auf einmal. Wirklich "Impossible" bei Canon ... :D

Leider kommt bei dieser Art von Teaser-Kampagne am Ende meist nur etwas Unterwältigendes Neues ... in dem Fall z.B. ein Canon EOS Äquivalent zur Nikon Df :eek: ... da wurden ja auch mit einer wirklich brillianten Teaser-Kampagne über Wochen hinweg die Erwartungen hochgeschraubt ... nur um diese dann massiv zu enttäuschen. :evil:

Eins ist sicher: Sie lesen ganz offensichtlich in sehr vielen Foren mit.

Ich erkenne in diesem Text verdammt viele Mitschreiber in
den verschiedenen Systemunterforen und Spekulationssthreads.

Canon EOS-1D X wurde am 18. Oktober 2011 vorgestellt - 3Jahre sind um - vielleicht doch eine neue FF - wobei ich nicht richtig daran glaube...:eek:

Wird klar die EOS 71D... Canon gibt endlich den Serienfehler im AF zu und nimmt die 70D vom Markt.
Eigentlich impossible, aber logisch...

Alternativ wird es die drölftausendste neue Kompaktkamera mit neu angeordnetem Directprint Knopf. Dazu passend ein neuer Farbdrucker mit schweineteuren Achtfarbsystemaustauschpatronen.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Eine EOS mit EVF?

Sowas baut Sony schon lange und macht heutzutage eigentlich wenig Sinn, wenn es nicht spiegellos ist.

Ich vermute, daß das Ganze nicht unbedingt mit Fotografie zu tun haben muss.
Canon hat eine umfangreiche Produktpalette.

Aber der Teaser ist schon clever; man ist überall im Gespräch :D

Canon bringt eine Stereo-Kamera die Fotos als Vektordateien aufzeichnet, die anschließend am 3D-Drucker ausdruckt werden können.

Wäre schon schön, wenn sie wenigstens ein 12-24L bringen würden - aber das ist für Canon IMPOSSIBLE?!?! :ugly::evil:

Ich persönlich denke an kein Foto-Bezogenes Produkt. Drucker, Kopierer oder etwas in diese Richtung.

Canon gibt das Ende der drei- und vierstelligen EOS bekannt. Das EF-S Bajonett wird in Rente geschickt. Außerdem geben sie zu, dass EF-M ein Schuß in den Ofen war.
Ab sofort werden wir Spiegellose sehen. Ohne EOS. Ohne alles was bisher war. Ohne Ausreden. Kleine kompakte Objektive, schnelle AF`s, WiFi... Oly, Pana und Fuji können zu machen. Canon übernimmt alles. Macht alles besser.

Glaubt ihr nicht? Ich auch nicht. :ugly:

Das geilste wäre wenn sie einfach die EOS M2 welche ja in dem Asiatischem Raum schon seit langem verkauft wird für die Europa/USA ankündigen :ugly:

.... war da nicht was mit einer IR sensitiven Schicht auf einem
MultiLayer Sensor? Was auch immer die bildqualitativ bringen mag.

Die haben doch da ein Patent drauf, wenn ich mich nicht irre.

Das wäre im Wortsinn logisch, würde DPP 4 erklären und die immer höher werdenden Pixelzahlen in der Gerüchteküche des Pixelmonsters. Nebenbei kann das Ding 5 K Video, hat einen übergroßen Sensor, und einen hybrid Finder.

Ich glaub in dem Fall mal nicht an einen neuen Drucker.....:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten