Vll gibt es aber auch die langersehnte Stella McCartney Bag incl. weisser 5D MK3. Für die 100D Fotografen gibts das ja schließlich ab November auchOder eine weiße 7D II !!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vll gibt es aber auch die langersehnte Stella McCartney Bag incl. weisser 5D MK3. Für die 100D Fotografen gibts das ja schließlich ab November auchOder eine weiße 7D II !!!!
Was mich stutzig macht ist, dass es von Canon USA kommt und nicht von Canon international (HQ) .. Deshalb vielleicht nur für den Ami-Markt und nichts intressantes..
Noiiiiiiiiiiiiiiiin ! Jetzt hast du die Weltrevolution von 2017 verraten ! Was soll Canon denn in drei Jahren stattdessen für einen Durchbruch veröffentlichen ?Das EF-M 11-22 mm wird ab Weihnachten auch in Amerika verkriegbar sein![]()
Wenn die eine FX Mirrorless bringen weine ich als Nikon-User vermutlich sogar ein wenig...
Eins ist sicher: Sie lesen ganz offensichtlich in sehr vielen Foren mit.
Eine EOS mit EVF?