Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gemein! Also für meinen Geldbeutel. Am besten noch nur 500g und nicht so groß.Das 45/1.2 soll jetzt im November vorgestellt werden. Laut CR zum Preis um 600$.
...
Ich hoffe somit auf ein 45/1.2 RF, das ab f/2.8, spätestens ab f/4 richtig gut ist bis in die Ecken und ein gefälliges Bokeh hat. Wenn es zudem offen schon brauchbar ist in den Ecken im Sinn vonn kann man gut in A2 drucken oder entsprechend bearbeitet auf einem TV in 3840 Pixel Breite zeigen, dann passt es für mich. Das wäre ja nur 50% Ansicht eines Bildes aus der R5, Schwächen in 100% offen und zum Rand hin sind dann verziehen.
Das ist schon mal die richtige Einstellung... GAS at the best...Ich will, ich muss es haben.
Ich nicht.
Warum muss ein Objektiv krampfhaft als F/1.2 verkauft werden, wenn es erst ab 2.8 - 4.0 nutzbar ist?
Warum nicht?Das ist schon mal die richtige Einstellung... GAS at the best...![]()
Die User in den Spekulationsthreads haben nie das "entsprechendes Glas" - sonst würde GAS nicht funktionieren...Und dann - wenn man noch kein entsprechendes Glas hat, ist das schon GAS?
Meine volle Unterstützung hast du.Ja, GAS, wahrscheinlich, aber es passt so gut rein.
Ich schätze zu viel Fotogerassel als kontraproduktiv ein, es schränkt die Kreativität ein. Weniger finde ich definitiv mehr.Ich sehe das nicht so, dass 45 muss nicht perfekt sein bis die Ecke. Dazu gibt es das 50L
ja, grundsätzlich hast du ja recht, aber.... Unterschiedliche aufgaben, unterschiedliche Werkzeuge... Was meinst du warum es den Handelsbereich hier gibt.Ich schätze zu viel Fotogerassel also kontraproduktiv ein, es schränkt die Kreativität ein. Weniger finde ich definitiv mehr.
Zu wenig Fotogerassel ist auch "kontraproduktiv, es schränkt die Kreativität ein"... Es gilt wie immer "besser haben" als "brauchen"...Ich schätze zu viel Fotogerassel als kontraproduktiv ein, es schränkt die Kreativität ein. Weniger finde ich definitiv mehr.
Beim RF 50m 1.2L fährt auch der Tubus aus, allerdings nach Innen...Jedoch rechne ich mit ausfahrendem Tubus beim fokussieren(wie bei allen RF Non-L Festbrennweiten).