Ist das Problem nicth ein anderes?, dass die Agenturen / Zeitungen / Zeitschriften Auflösungen verlangen, die eine 20/30D nicht liefern kann. So ab 12 MegaPixel? Für Privat ist das Blödsinn !:stupid:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Auch eine EOS 30D ist eine Profikamera: für den, der sie zum Geldverdienen nutzt
Die Frage ist doch die, wonach Profi-Kameras von Amateur-Kameras unterschieden werden sollen. Meistens wird es nach dem Umfang der Ausstattung gemacht. Das halte ich für verfehlt, da es doch eine nicht mögliche Nutzung von Nicht-Profi-Kameras zu Profizwecken (=Geldverdienerzwecken) suggeriert. Anders herum suggeriert es, dass Profikameras für Amateure nicht angebracht sind.Die 30D ist ne Semi-Profi-Kamera, darf ich sie also nur für ein Nebengewerbe nutzen?
Die 30D ist ne Semi-Profi-Kamera, darf ich sie also nur für ein Nebengewerbe nutzen?
Ist das Problem nicth ein anderes?, dass die Agenturen / Zeitungen / Zeitschriften Auflösungen verlangen, die eine 20/30D nicht liefern kann. So ab 12 MegaPixel? Für Privat ist das Blödsinn !:stupid:
ja das wird oft hier im Forum gesagt, stimmt aber nicht immer, gerade Zeitungen sind sehr kulant was die MP angeht. Von mir war mal ein Bild in der Zeitung (Macro Fliege) das war "fast" ganze 2MP groß gewesen.
Und ich kann immer noch nicht Yngwie Malmsteen's Soli spielen...Naja, immerhin hab ich eine Profigitarre (Fender Stratocaster)![]()
![]()
,
ey Leute, die Solos von Joe Satriani kann ich trotzdem nicht spielen.![]()
Und ich kann immer noch nicht Yngwie Malmsteen's Soli spielen...
Verdammt, verdammt, verdammt...wenn bloß alles mit dem Geldbeutel zu handhaben wäre...![]()
Naja, immerhin hab ich eine Profigitarre (Fender Stratocaster)![]()
![]()
![]()
Markus M.
leider hat die allgemeine qualität der fotografischen geräte abgenommen, obwohl sie gleichzeitig extrem viel besser war!
eine heute alltägliche problematik wie back./frontfokus gab es "damals" nicht
und so merke ich auch bei mir die tendenz, günstig anzufangen und wenns nicht hinhaut mit der qualität, immer teurere geräte zu kaufen also zwangsläufig bei "L" objektiven und einstelligen kameras zu landen...
sagt im prinzip je teurer etwas war desto heftiger werde ich seine vorteile loben und seine schwachstellen verteidigen, bis die diskrepanz zwischen wunsch und wirklichkeit zu gross wird.
Ich sag nur Chris Rügge der sogar mit der Canon 300D fotografiert hat.
Nun ja. Das ist doch die Definition von professioneller Arbeit, oder?Warum kann man nur professionell arbeiten wenn man seinen Lebensunterhalt damit verdient![]()
Ein Profi ist in meinen Augen jemand der ...
Warum kann man nur professionell arbeiten wenn man seinen Lebensunterhalt damit verdient![]()