Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schau, wenn du gesehen hast, was die SX kann, und dann auch noch im Vergleich zu den anderen, dann brauchst du einfach nicht mehr viel dazu sagen. Du brauchst auch nicht zu sagen, dass DU etwas glaubst, sondern es ist einfach so. Nicht ICH glaube etwas, ES IST SO.Mit solchen restriktiven Urteilen wäre ich etwas zurückhaltender.
Grob eingeteilt, wenn ich viel Tele brauche (Mond, Zoo), wird die Canon mitkommen, wenn ich mit "düsteren" Motiven rechne, die Lumix. Für Feuerwerke die Canon .
Kurzfassung: FilmgrainDas überrascht mich doch nun sehr! Ausgerechnet die Lumix für die "düsteren" Motive?!?
Warum bitte? Das steht gegen alles, was ich von Panas kenne. Könntest du das bitte kurz begründen? Danke.
Ich vermute mal wegen der durchgehenden 2.8er Blende.
Kurzfassung: Filmgrain
Ich meinte "düstere" Motive und nicht "dunkle" Motive. Ich mag diesen extrem körnigen SW-Modus. Übrigens habe ich keine durchgehende Blende 2.8, da ich "nur" die FZ150 habe![]()
Kurze Frage vorab: weiß hier jemand, ob LR4 bereits die FZ200 unterstützt?
Das finde ich auch immer so köstlich!Da erinnere ich mich noch dunkel an einen Poweruser in diesem Thread, der bis vor Kurzem der FZ200 das Hohelied schmetterte und der SX50 den Abgesang erteilte! Immer mit höchst detaillierten Argumenten!
Das Dumme nur: Er hatte KEINE der beiden Kameras!
CaBu dagegen hat/te BEIDE.
Ein kleiner, aber feiner Unterschied, wie ich finde!![]()
Ich bleibe inhaltlich aber dabei, dass andere es durchaus völlig anders werten und sehen, sogar mit Augen im Kopf.Schau, wenn du gesehen hast, was die SX kann, und dann auch noch im Vergleich zu den anderen, dann brauchst du einfach nicht mehr viel dazu sagen. Du brauchst auch nicht zu sagen, dass DU etwas glaubst, sondern es ist einfach so. Nicht ICH glaube etwas, ES IST SO.
Jeder, der Augen im Kopf hat, wird das selbe sagen.
denn auch ich habe sie beide - noch habe ich beide, doch eine muss gehen.
Darf ich Dich fragen, mit welcher Ausrüstung Du normalerweise Vögel aufnimmst?Als Erinnerungsbildchen ganz nett aber sonst?
Muahahahaaaa - ich lach' mich kaputt!Habe eben nochmal etwas intensiver im Thread der Vogelfreunde geblättert.
Viele schöne Fotos...., habe aber nur wenige Fotos gefunden, die mich mehr beeindruckten als die heute hier gezeigten.
Also ich lege mich fest: Die SX50 hält da locker mit.
...
Crop, ...
Klar, die FZ200 wird unterstützt.
Die SX50 bisher nicht.
Da ist die Liste:
http://helpx.adobe.com/creative-suite/kb/camera-raw-plug-supported-cameras.html
Jetzt muß / darf ich mich am selben Tag selbst revidieren: soeben sind die Release Candidates der neuen Versionen von ACR, LR und DNG-Conv durch ADOBE online gestellt worden - nun ist die SX50 dabei.
http://labs.adobe.com/downloads/lightroom4-3.html