Hat keiner mehr diese Cam um Erfahrungen zu posten oder Bilder zu zeigen?
Was willste denn wissen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat keiner mehr diese Cam um Erfahrungen zu posten oder Bilder zu zeigen?
Hallo allerseits !
Ich stehe kurz vorm Kauf der Canon SX30is !
Mich würde interessieren, ob die Canon wie die Panasonic FZ 100 in der Lage ist,während der HD-Aufnahme Bilder nebenbei zu schießen, ohne dabei die Filmaufnahme zu unterbrechen! Hat jemand damit Erfahrung ?
Gruß
Finepixx
Mich würde interessieren, ob die Canon wie die Panasonic FZ 100 in der Lage ist,während der HD-Aufnahme Bilder nebenbei zu schießen, ohne dabei die Filmaufnahme zu unterbrechen! Hat jemand damit Erfahrung ?
Was willste denn wissen?![]()
Welche Bilder mussteste den stärker bearbeiten? Die der FZ100 oder sx 30? Ist die sx 30 genauso lahm wie HS 10?
Mit einer DSLR hatte ich das letzte mal vor 20 Jahren fotografiert. Damals noch analog.
Was hat eine Bridge einer DSLR gegenüber für Vor - bzw Nachteile
Wonach soll ich in der Endwahl gehen ???
Naja, an die Geschwindigkeit gewöhnt man sich ja. Bin mal gespannt, wann sie bei mir eintrifft und hoffe, dass Canon noch nen Firmwareupdate macht. Das schicke Lila bei vielen Bildern find ich schonmal nicht so prickelnd
Dachte hier kommen noch mal schicke neue Bilder rein.
Klasse, der Stabilisator leistet ja hervorragende Arbeit. Subjektiv finde ich Launchers Bilder einen ganzen Tick Detail-Ärmer. Woran mag das liegen? Oder sind die Bilder doch durch die sehr unterschiedlichen Motive (viel Gras und weitere Details auch zum Rand hin) nicht zu vergleichen? Hast du Deine Bilder großzügiger beschnitten?
Da liegen eben die Grenzen !
Habe mir die Canon Powershot SX30 IS bestellt, auch wenn nicht alles nach Euren Erfahrungen positiv sein soll.
Nein, ich glaube, es gibt noch keinen.Achja: Gibt es eigentlich kein eigenes Bilder-Thema für die Kamera oder kann ich die Suche wieder nicht richtig bedienen?
Das muss ja auch so sein. Sonst frage ich mich, warum mein 150-500mm Sigma 25 cm lang sein muss und knappe 2 Kilo wiegt... da wäre sonst was falsch gelaufen... und genau für diese "Einschränkungen" finde ich die Ergebnisse mit der SX30 bei DEN Brennweiten eigentlich beachtlich. Hatte mir auch noch einige Tier-Bilder auf Goodys Seite angeschaut, das sah doch klasse aus...
Hast Du denn ähnlich wie DarkRaven auch schon die Parameter der MyColors-Einstellungen angepasst?