Canon Powershot SX220 HS und ihre guten Seiten
Hi Leute!
Als erstes mal "Hallo an alle!!!"
Und danke an alle für viele "zum Teil mehr zum Teil weniger" aufschlussreiche Posts. 
Hab mir vor 3 Tagen auch eine SX220 besorgt (sx220 weil ich gps nie brauchen werde und mich der Höcker oben irgendwie stört) und bin bis jetzt recht zufrieden.
Allerdings war ich mir noch nicht sicher ob ich sie wirklich behalten sollte.
Doch nun ist's klar: Dat wird "Die Neue" 

Selbst habe ich noch garnicht so viel damit rum probiert aber habe bis jetzt fleißig hier mit gelesen (alle posts...bin gerade bei post #741) 

Fühle mich nun schon fast wie n SX220 Profi^^
Nun mal eine recht nebensächliche aber bestimmt nicht meine letzte Frage

:
Bis Post 741 wurde für mich noch nicht alles geklärt und bald gehts in den Urlaub und ich muss mich mal ranhalten. 
Einiges wurde oft gefragt und auch z.T. beantwortet aber doch irgendwie nicht richtig) 
Welche Tasche ist gut geeignet? (ohne schnickschnack wie extra Akku Fach oder so und sollte man auch am Gürtel befestigen können)
und...jaja...der Ersatzakku^^  Welcher ist da nun zu empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen? Der Originale ist ja auch nicht gerade der Bringer und verglichsweise teuer (Rolf hatte mal einen verlinkt der aber nicht mehr angeboten wird)
Und zu guter letzt: Die SD Karte! Wollte mir die "Transcend 8GB Class10 (20mb/s)" für 10,-€ holen habe aber gerade die gesehen und wollte mal fragen ob das ne gute wahl wäre (Markenfirma oder nicht) "Integral 16GB Ultima Pro SD Karte (SDHC) - Class 10 (bis zu 23mb/s)" für 16,-€
So...nun das war es für's erste und es ist auch gleich 4uhr 

Dann bis morgen!
EDIT:
Ach so, noch eine frage zur Kamera:
Die Panorama "Hilfe" ist ja mal voll für die Katz! Die Bilder sind immer kleiner als das vorige, also sie passen in der Höhe nie zusammen. Hab schon probiert ob das nur ne Anzeige-Sache ist und mal in Photoshop probiert sie zusammen zu fügen aber denkste: Keines passt zum anderen :s  Hab ich irgendwo n Denkfehler oder ist die Funktion einfach nur murks? Und wenn es nicht gut geht was gibts für Alternativen? PC Software seitig wurde "Microsoft ICE" mal erwähnt. Was gibts da noch für Möglichkeiten? denn im Urlaub sollte man schon mal ein vernünftiges Panorama machen können, oder? 
Gruß
satyam