Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
1. ) zum Blitz ; die cam hat zu dem eingebauten blitz keinen blitzschuh. da der eingebaute blitz nicht so stark sein kann und wird, kann ich meinen 580 canon zusätzlich verwenden, per kabel oder kabellos ?
das wäre doch ein großer gewinn.
...
wo kauft ihr am besten ?
also ich hab meine im sommer bei amazon gekauft. da war grad eine aktion und im vergleich zu anderen anbietern war sie dort relativ günstig zu haben.2. ) zum Kaufpreis, hier finde ich im internet für neue, deutsche Händler unterschiede von ca. 100 euro !! von 232 E bis ca. 320 E.
wo kauft ihr am besten ?
vielen dank für eure antwort.
mfg herbert
laut dem newsletter von amazon ist jetzt grad wieder eine canon aktion (250.- für die sx200is) allerdings ist das laut geizhals nicht das günstigste angebot.
hi, hab gerade mit meiner cam rumgespielt und da sind mir diese komischen Flecken um das mausrad herum aufgefallen. ...
johannes
Hallo, fotofreunde,
möchte meine frage nach einem günstigen preis für die sx 200 is noch einmal stellen.
der hinweis betr. die örtlichen händler ist nicht wirklich förderlich.
da hat doch jeder seinen eigenen preis, und die internethändler sind doch zu 98 % günstiger.
der o. a. hinweis kommt mir vor, als wenn jemand hier bei einer frage auf einen kurs bei der VHS verweist; das weis doch jeder und da kann man doch nichts mit anfanfen .also nochmal : kennt jemand einen besseren Preis als 233, -- E ?
dabei meine ich neu und deutschen händler, nicht honkong !
vielen dank mfg herbert![]()
Wir dürfen hier zur Zeit keine Händler nennen, weil ein laufendes Gerichtsverfahren aussteht. Alle Nennungen müssten von den Mods wieder gelöscht werden.möchte meine frage nach einem günstigen preis für die sx 200 is noch einmal stellen.
Irgendwie sehe ich sie zumindest mit dem Firefoxplugin nicht mehr. Daher dachte ich, sie wären verloren gegangen. Aber wenn Du sie noch siehst, ist es ja gutExif´s verloren gegangen? Wieso, die sind doch drin.
Ich tausche die Bilder aus, wenn ich wieder zu Hause bin.Das ISO800 Bild mit dem Auto köntest Du vielleicht noch etwas größer einstellen, 540x405 Pixel sind ja quasi nur aufgeblähte Thumbnails.Da sieht man nicht wirklich viel. Verkleinert kannst Du sie doch auch hier im Forum hochladen (1600x1200 mit max. 500kB), dafür braucht´s kein abload, bilder-hochladen.net oder bildercache.
Hallo allerseits,
...... und ich nicht weiß wie ich die vorhanden größeren Dateien ohne Zuschnitt kleiner bekomme......