Ich würde mir auf jeden Fall eine neue Karte besorgen
Gehört zwar nicht direkt dazu, aber:
Kann ich eigentl auch einen SDHC-Karte Class 4 benutzen?
Oder muß es für die SX200IS zwingend Class und höher liegen ( für Video).
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde mir auf jeden Fall eine neue Karte besorgen
Gehört zwar nicht direkt dazu, aber:
Kann ich eigentl auch einen SDHC-Karte Class 4 benutzen?
Oder muß es für die SX200IS zwingend Class und höher liegen ( für Video).
Danke
probiers doch einfach aus. ich habe schon mit der TZ7 auf alte 2GB SD (!) karten (3,33€Oder muß es für die SX200IS zwingend Class und höher liegen ( für Video).
probiers doch einfach aus
Schau nochmal in den Karton, da sollte eine CD drin liegen wo unteranderem diese PDF darauf ist.HE...ich nur so ne ganz kleine Anleitung die hat nur 34 Seiten!....ich guck mal das ich die als PDF Downloade...
Möglicht viel Telebrennweite nehmen. Bei maximaler Brennweite liegt die Naheinstellgrenze bei 1 Meter. Damit läßt sich der Vordergrund schon sehr ordentlich freistellen.
Und genau das meinst Du mit "einen gegenstand in den Vordergrund zu bekommen und der rest unscharf".
Aber ich will im Sinne einer vollkommenen Forumshygiene hier besser enden, sonst muß ich noch OT werden :-x
Bitte tue uns allen einen Gefallen -> http://www.striewisch-fotodesign.de/lehrgang/lehrg.htmMir ist es jetzt schon Peinlich, weil ich noch alles erst da noch erkunden muss...
Brennweite sagt was über die Zoomstellung des Objektives aus.Wie stelle ich das denn ein mit dem Brennwert?
Bitte überspringe den Intro, dann gibt es den kompletten Fotokurs umsonst online.Ja Sorry, aber warum melde ich mich denn in einem Forum an??? Um gesagt zu bekommen das ich mir ein Buch kaufen soll?
Nein Fotoforen sind nicht dafür da dir einen Grundlagenkurs in Fotografie zu geben. Du must schon noch einwenig selber lesen und vorallem kapieren.Warum gibt es denn Foren?