AW: Canon SX1 | Praxisbilder und Vergleiche
WETT AUFHÜBSCHEN JUHU
.
wie findest du meine version ?
WETT AUFHÜBSCHEN JUHU

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Versuch bei der Kamera besser nicht erst den MF, denn das sollte der AF schneller und besser hinbekommen.
Jetzt gefällt mir z.B. Dein Bild besser als die Hagebutte.![]()
habe schoene SX1 bilder gefunden
http://forums.steves-digicams.com/forums/view_topic.php?id=600047&forum_id=15&page=2
der cmos bringt nur die fullhd videoaufnahme und die 4 bilder /sekunde. sonst nehmen sich die beiden nix. mfg. also kannst zur sx10 greifen wenn dir
fullhd, 4 bilder /sekunde, fernbedienung, hdmi anschluss und der grössere aussenbildschirm wurst sind. beides gute cams.mfg.
bis jetzt habe ich im SX 10 Forum nicht so wirklich überzeugende Fotos gefunden.
leider findet man von JEDER kamera haufenweise dilletantische bilder, die nahe an "geschäftsschädigung" gehen,es kommt eben doch immer darauf an wer dahinter steht
und später ärgert man sich, etwa weil die SX10 nicht hd filmen kann.
Ich finde die SX1 ist der SX10 leicht überlegen in der Bildqualität, das ist allerdings meine persönliche Meinung. Ausserdem ist das 16:9 Format bei den Bildern sehr gut, die SX10 kann damit soweit ich weiß nicht aufwarten...
Ich finde die SX1 ist der SX10 leicht überlegen in der Bildqualität
WETT AUFHÜBSCHEN JUHU.