AW: CANON PowerShot SX1 IS
Danke für die Antwort,
ich verwende u.a. den WD-TV, der aber bei den unbearbeiteten Files direkt aus der Cam den Ton nicht abspielen kann. Bei allen beabeiteten Files egal in welchem Format geht das prima. Ich werde demnächst (Gerät schon bestellt) aud den Xtremer umsteigen, das einzige Gerät welches laut einem Besitzer auch den Ton abspielen kann. (er hat mein File getestet)
Noch eine Frage - ist dein PC per HDMI mit dem TV verbunden oder per VGA?
Gruß und Gute Nacht
Hallo Sissen
Nur soviel jetzt, den Rest muss ich noch testen und mich mit Vegas vertrauter machen.
Die Original Videos spiele ich mit dem aktuellen VLC 1.0 ab.
Auch der Kantaris Mediaplayer hat keine Probleme damit.
Media Player Classic und Homecinema ruckeln stark und der KMPlayer lässt das Video zu langsam laufen so das der Ton schon zuende ist bevor das Bild stopt.
Ich schaue alles z.Z. noch über den PC am LCD-TV an. Einen Hardware-Mediaplayer (z.B. WD-TV) kaufe ich mir erst wenn ich weiß welche FullHD Formate ich in bester Qualität erzeugen kann und die dann auch auf dem Player laufen.
Am PC oder Player können meine Problem nicht liegen da sogar die SX1 Videos laufen.
Gruß
Dirk
Danke für die Antwort,
ich verwende u.a. den WD-TV, der aber bei den unbearbeiteten Files direkt aus der Cam den Ton nicht abspielen kann. Bei allen beabeiteten Files egal in welchem Format geht das prima. Ich werde demnächst (Gerät schon bestellt) aud den Xtremer umsteigen, das einzige Gerät welches laut einem Besitzer auch den Ton abspielen kann. (er hat mein File getestet)
Noch eine Frage - ist dein PC per HDMI mit dem TV verbunden oder per VGA?
Gruß und Gute Nacht