Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich missverstanden habe oder du mich. Meine Frage bezog sich auf Freistellung, d.h. geringe Tiefenschärfe.Manuelle Steuerung hat damit wenig zu tun.
Eine kleine Eingangsblende ist dazu kontraproduktiv. Was du dazu brauchst ist eine möglichst große Blende (kleine Blendenzahl). Leider ist die S95 nur im WW recht lichtstark. Im Tele schwächelt sie und gerade hohe Brennweiten sorgen für eine geringe Tiefe der Schärfe.
...Sind die mit M-Modus aufgenommen oder mit Makro-Programm?...
Sollte man ein Akku das erste Mal nicht überladen (gegen die 12 Stunden), damit der Akku trainiert wird?
Sollte man ein Akku das erste Mal nicht überladen (gegen die 12 Stunden), damit der Akku trainiert wird?
Also "GEFÄHRLICH" sollte es doch (hoffe ich mal) nicht sein. Bei der Preisklasse erwarte ich, dass der Akku nicht überladen wird, sondern das Ladegerät auf Erhaltungsladung umschaltet.Das ist ein Märchen aus Zeiten der Nickeltechnologie und wäre bei Lithiumakkus gefährlich!
Ja. Das Einzige was da hilft ist abblenden...Die kürzeste Verschlusszeit der S95 liegt doch 1/1600 Sek.
Kann es damit bei sehr viel Licht, hellen Motiv und Offenblende, nicht selbst bei ISO 80 noch zwangsweise zur Überbelichtung kommen?
NeinEin ND-Filter ist doch nicht verbaut - Oder?