Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die kamera ist inzwischen getrocknet. Die Elektronik scheint noch zu funktionieren, nur leider fährt das Objektiv nicht merh heraus. "Objektivfehler" steht im Display. Ich vermute, dass such den Aufschlag auch dem Wasser was an der Mechanik kaputt gegangen ist.Hallo Zusammen!
Heute ist meine fast neue S95 Nass geworden. Sie war in einem Rucksack , der ins Wasser gefallen ist. Es war Süßwasser :/
Ich hab sie nicht eingeschalten sondern gleich den Akku raus.
Was sollte ich als nächstes tun um möglichst alle Feuchtigkeit rauszu bekommen?
Wie lange sollte ich die Kamera nicht einschalten?
Solltet ihr irgentwelche Erfahrungen und Richtwerte haben dann dürft ihr sie gerne hier hinschreiben.
Gruß
Thomas
Meint ihr, dass das auf Garantie geht?
Nein.... da wurde unter anderem auch geschrieben das bald ein Nachfolgemodell erscheinen wird, gibt es hierzu schon Infos?
Naja Wunderkind ist die S95 natürlich nicht.
Mit den richtigen Einstellungen (siehe Einstellungstrhead für Anregungen) macht sie sehr konkurrenzfähige Bilder, auch wegen ihrer Lichtstärke und sehr gutem Stabi; und sie ist klein. Das wars (IMHO)![]()
Kann man sagen, dass die Bildqualität der S95 der TZ10 überlegen ist?
Kann man sagen, dass die Bildqualität der S95 der TZ10 überlegen ist?