• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Canon Powershot S95

Besten Dank für eure Hilfestellung. Bis jetzt ist das gute Stück noch nicht angekommen.

@ Lebostein

Meinem Sohn ist schon bewusst, dass er zwei bis drei Dinge einstellen muss.
Sein Handy macht schon recht gute Aufnahmen, aber diese BildQualität mag er nicht mehr. Ich denke er wird schnell damit zurechtkommen und seine "Faulheit" überwinden. (Mit dem Handy wurde ja auch immer gespielt und alle Funktionen durchprobiert.)

Wenn nein, dann war es ein Fehlkauf und mein Neffe bekommt die S95 und er nimmt wieder sein Handy.

AW: Canon Powershot S95 - Einstellungsthread

hallo,

bekommt man mit der s95 poträt aufnahmen, wo der hintergrund unscharf ist ,gemacht?

wenn ja wie?

danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Canon Powershot S90 und S95 - Taschen

hat jemand von euch einen GGS displayschutz drauf?
Passt der Standard 3 Zoll?
Habe leider keinen speziellen zur S95 gefunden.

So, die S95 ist nun bestellt. Mal sehen wann sie kommt, und wie zufrieden ich bin. Die WB2000 war letztendlich nicht das was ich mir vorgestellt habe.

heute ist meine dritte gekommen.....
wieder pixelfehler, war so klar....
wieder ein roter auf dem display und so feenstaub zeug

keine ahnung was jez noch tun, wieder zurückschicken?

achso, und die mitbestellte tasche 1400 macht feine kratzer durch scharfe kanten beim reinschieben.... unglaublich was für eine *******e canon produziert

noch ne frage, welche europäischen zeitzonen könnt ihr bei euch einstellen, finde nur paris als einzig passendes, berlin z.b. ist nicht dabei, glaube auch das bei meiner neuen das ladegerät anders ist, hab 2 lämpchen, eine
charge, eine full, wie ists bei euch?

noch ne frage, welche europäischen zeitzonen könnt ihr bei euch einstellen, finde nur paris als einzig passendes, berlin z.b. ist nicht dabei, glaube auch das bei meiner neuen das ladegerät anders ist, hab 2 lämpchen, eine
charge, eine full, wie ists bei euch?
paris ist doch die zeitzone wie berlin wo ist das problem, mein ladegerät ist genau wie deins.

@TOXIE: Paris und Berlin liegen ja in der selben Zeitzone (GMT+1), denke mal da führt Canon nicht extra noch Berlin mit auf. Du kannst also Paris belassen, ist bei mir genauso. Mein Ladegerät hat ebenfalls zwei Zustandsanzeigen wie Deines auch.

heute ist meine dritte gekommen.....
wieder pixelfehler, war so klar....
wieder ein roter auf dem display und so feenstaub zeug

keine ahnung was jez noch tun, wieder zurückschicken?

achso, und die mitbestellte tasche 1400 macht feine kratzer durch scharfe kanten beim reinschieben.... unglaublich was für eine *******e canon produziert

Bin auch extrem enttäuscht über die Qualitätsschwankungen, habe auch schon die vierte... wenn sie nicht so schön handlich wäre würd ich sie sofort für eine LX5 stehen lassen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten