Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat die S95 das also auch? Das nervt mich an meiner S90 eigentlich am meisten. Vor allem, da ich andere Kompakte habe, die da deutlich treffsicherer sind.
Für solche Situationen schalte ich meine Cam in den Macro Modus und hatte noch keine Probleme mit dem Fokus. Allerdings nur bei Beeren. Bären wären dafür nicht geeignet bzw. wäre mir meine Fluchtdistanz zu kurz.
Ich meinte schon Bären, nur damit ihrs wisst!
Hat die S95 das also auch? Das nervt mich an meiner S90 eigentlich am meisten. Vor allem, da ich andere Kompakte habe, die da deutlich treffsicherer sind.
FYI: Meine S95 ist heute gekommen, sie hat 8 Pixelfehler auf dem Sensor, kleine, große, farbige.![]()
Meine neue Kamera ist gekommen, auch dieses Teil hat einen roten Pixelfehler. Allerdings sieht man ihn nicht auf 'normalen Bildern'. Mal sehen ob ich ihn wegmappen lasse, oder damit lebe...ich sehe fast gar nix... ist das vielleicht StaubNe Spass beiseite, mich würde es jetzt nicht so sehr stören
Ich habe heute meine S95 bei Amazon bestellt.
Bisher war ich immer ein Kameraverweigerer und Handyfotograf![]()
![]()