Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi hab´mir heute dieS95 geholt.ne super Camera.Jedoch habe ich eine Frage.Klapt der Blitz automatisch ein?Bei mir ist es nämlich so dass ich im Menü Blitz abschalten muss damit es wieder ins Gehäuse reinfährt.Ist das normal oder ist meine cam defekt.Danke für eure Antwort.
Hi!Hi hab´mir heute dieS95 geholt.ne super Camera.Jedoch habe ich eine Frage.Klapt der Blitz automatisch ein?Bei mir ist es nämlich so dass ich im Menü Blitz abschalten muss damit es wieder ins Gehäuse reinfährt.Ist das normal oder ist meine cam defekt.Danke für eure Antwort.
Ich hab mir Dein Bild gerade angesehen. Die CA an den Blättern sind ja schon heftig. Oder bin ich da zu empfindlich?
Ich hab mir Dein Bild gerade angesehen. Die CA an den Blättern sind ja schon heftig. Oder bin ich da zu empfindlich?
Habe noch eine Akkufrage,welche erfahrungen habt Ihr bis jetzt mit einen zusatzakku für die S95 gemacht.Welchen Hersteller könnt Ihr empfehlen bzw.von welchen Hersteller passen die Akkus ganz genau.Habe bei Amazon in den Kundenrezensionen gelesen dass manche akkus sich garnicht so einfach einsetzen und wieder entfernen lassen.
Finde ich jetzt nicht schlimm.
Sehe ich auch so, die S95 ist da nicht viel anders als die S90.Die CA an den Blättern sind ja schon heftig. Oder bin ich da zu empfindlich?
Ja, auf den zweiten Blick finde ich das für 'ne Kompakte auch nicht mehr so wild. Ich habe mir heute wahrscheinlich zu viele Bilder angesehen, die mit einer DSLR mit 35mm-Objektiv gemacht wurden.
Die CA sieht man eigentlich nur oben links bei den verwelkten Blättern und auf manchen Häuserdachkanten. Zum Rand wird die BQ schlechter.
OK Sagt bescheid, wenn ich das Teil zurück an Amazon senden soll![]()