Die toten Pixel hatte meine G11 auch. Echt nervig, dass die das vor Auslieferung nicht kontrollieren. So kommt nach dem Kauf oft noch das Ausmappen hinzu, was wieder ein paar Tage dauert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
super vergleich, danke für die mühe. die S90 scheint das schärfere objektiv zu haben, die ecken sind bei der S95 immer irgendwie verwaschener. die S95 hat dafür die etwas bessere bildverarbeitung.
Kann das wirklich sein? Die S 95 hat doch das gleiche Objektiv wie die S 90 - oder irre ich mich?
Meine hat auch keinen feenstaub, nicht mal wenn ich mit dem LCDVF drauf schaue. Ihr meint aber nicht diesen farbverlauf im menühintergrundbild, oder?
Ganz schöne Serienstreuung....
...Anderer Händler neue Cam. Display ok, Knöpfe hinten gerade! ???
Bei der G10 hatte Canon damals auch diverse Kinderkrankheiten zu beseitigen, aber unterschiedliche Knöpfe finde ich schon sehr seltsam.
Bei der G10 hatte Canon damals auch diverse Kinderkrankheiten zu beseitigen, aber unterschiedliche Knöpfe finde ich schon sehr seltsam.
Es ist das erste mal, dass ich mich in einem Forum selbst zitiere,
aber das hier habe ich bei dpreview gefunden.
Zur Stellung der Knöpfe:
I called canon support. Apparently, this is an ergonomic improvement?
The "S" button should angle to the right
The "Disp" button should angle towards the right
The "Menu" button should angle towards the left
The Playback button should sit flush.
Bei der S100 wird wahrscheinlich der Winkelgrad etwas abgeflacht
BTT
Ich habe bis jetzt die Aufrüstung von der S90 zur S95 keine Sekunde bereut!
Das Handling ist IMO viel besser geworden.
Die Bildqualität kommt mir auch etwas besser vor, genauso wie die Belichtung.
Es kann sich bei den Eindrücken aber durchaus um einen Placebo-Effekt handen
Am besten gefällt mir die rauhe Oberfläche! Trotz des Franiec-Griffs hatte ich S90 nie so locker in der Hand.
Dazu ist die Kamera um 7 Gramm leichter geworden. Subjektiv kommt sie mir aber ein gutes Stück leichter als die S90 vor.
Vielleicht ist die Gewichtverteilung eine andere..
Das Ding macht Spaß!
Gruß
Stefan
Alle gefühlte 10 Seiten kommt das Thema wieder hochSchau Dir das mal genau an, im Ganzen. Da ist eine Symmetrie drin.
Nach innen gehen sie runter, nach aussen rauf. Ist bei jeder so und gewollt. War auch schon bei dpreview Thema.
ja, aber eben nicht bei allen... Nix is mit Sym. Alle 10 Seiten kommt´s hoch, evtl. zu recht.
Play ist eben und zwei Cams unterschiedliche Lage...
zeig doch mal bitte ein foto von ner S95, wo der play button nicht gerade ist bzw. die anderen nicht abgeschrägt sind?