Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Richtig und hat zusätzlich auch nicht wirklich was im Einstellungsthread zu suchen.Aber ich glaube das wird hier OT ....
Und warum fangen DSLRs bei ISO200 an bzw bieten ISO100 nur als spezielle Low-Iso Einstellung?
Wann sollte man ISO 80 mit einer S95 dann überhaupt noch nutzen![]()
Hey ich habe die Kamera eben ausgepackt. Ich habe absolut noch nichts damit gemacht allerdings geht es morgen früh gleich in den urlaub damit.
Mir fällt auf, dass ich die Optik die ganze Zeit "arbeiten" höre wenn ich die Kamera einfach nur angeschaltet habe und hin und her schwenke. -Ist das normal? Bei meiner Fuji F100 ist das nicht so. Da höre ich gar nichts wenn ich die schwenke -erst wenn ich den Auslöser drücke bzw. fokusiere.
Danke dir. Ich wollte nur nicht wieder das Montagsmodell abbekommen haben
Habe mir eben die Anleitung rübergezogen und werde die morgen mal in Ruhe im Flieger studieren.
Mal sehen wie sich die Kamera schlägt. Meine alte Fuji nehme ich mal sicherheitshalber noch mal mit![]()
Hallo,
bei S90 habe ich die Belichtung dauerhaft auf -2/3 und schalte sie ganz selten auf -1/3 oder 0
Grüße
Dietmar
Bei der S95 ist dies aber nicht mehr unbedingt nötig da sie meiner Meinung ausgewogener belichtet als die S90.
Tatsächlich? Hast du beide Kameras verglichen?