Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hatte mal kurz meine S90 and einen Loewe Connect 37inch per HDMI-Kabel angeschlossen um ein Video anzusehen. Das war extrem gauselig und mit ein Grund diese Kamera wieder zu verkaufen.Hat schon mal jemand die S95 (oder auch S90) mit einem HDMI-Kabel an einen TV angeschlossen und die Bilder angeschaut?
Wie war Deine Erwartungshaltung an die S90 für ein 640*480-Video auf einem 94-er(!) cm TV?![]()
Jetzt erhebt sich die Frage,zahlt es sich aus die S90 durch die S95 ersetzen?
Noch dazu, wo ich den Franiec Grip oben habe..!
So viele Vorteile sehe ich nicht, allerdings scheint mir die Lowlightfähigkkeit etwas verbessert?! HDR kann man soundso eher vergessen, Video brauch ich nicht.
Aber es juckt trotzdem!
Grüsse
Danke für deine beruhigenden Worte!ein (bis jetzt) glücklicher S95 besitzer![]()
Das ist der Moiré-Effekt.Wahrscheinlich ist das wegen der Linsenkonstruktion, oder muss ich mir Sorgen machen..!? Die Sony bildet die Punkte scharf ab, die S95 schwächelt hier extrem.
Danke für deine beruhigenden Worte!
Ich glaube die S90/95 ist momentan mit Abstand die beste "kleine" Kompakte, da kommt (kam) auch die F200EXR nicht ganz hin. Ausserdem kann man mit dem relativ verlustfreien Digi-Smartzoom locker deren höhrere Brennweite ausgleichen, oder auch höher!
So wie hier zB.:
Anhang anzeigen 1470219
(Picasakontrast)
Nachdem auch die LX5 in den Tests keine merklichen Vorteile zu haben scheint, bleibe ich wohl bei meiner feinen kleinen S90!
Grüsse
Moin,Moin,
Du willst doch nicht im Ernst sagen,das die Fuji F200EXR es mit der Canon S90/95 aufnehmen kann![]()
@schlami
Mich, als S90 Besitzer, lässt die S95 vollkommen kalt. Klar, ich ärgere mich ein wenig, dass Canon die Neuerungen der S95 nicht schon in der S90 verbaut hat...
Warum sollte das denn besser sein als ISO 80?Bei hellem Licht mit großen Kontrastumfang scheint sich ISO100/125 zu bewähren