Wäre eigentlich fein, wenn man die S90 damit nachrüsten könnte! Sozusagen ein mechanisches Firmware-update aus dem Ersatzteillager!Ja, jetzt braucht man Kraft anzuwenden, um es zu drehen.
.
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre eigentlich fein, wenn man die S90 damit nachrüsten könnte! Sozusagen ein mechanisches Firmware-update aus dem Ersatzteillager!Ja, jetzt braucht man Kraft anzuwenden, um es zu drehen.
.
Ja, jetzt braucht man Kraft anzuwenden, um es zu drehen.
Warum hat das Display rechts so einen breiten Rand?
http://farm5.static.flickr.com/4093/4913340584_49f7c7219f_b.jpg
Hat da jemand beim programmieren der CNC Maschine einen Sake zuviel gekippt?
Hallo in die Runde,
ich kann mir die folgende Frage nicht selbst beantworten, daher bitte ich um fachkundige Antwort…
Auf der Canon-Seite ist für die S95 bei den technischen Daten unter dem Punkt Videolänge angegeben, dass ein Clip in HD max. 4GB oder 29 Min. 59 Sek. sein kann. In der zugehörigen Fußnote steht geschrieben „Maximale Aufnahmedauer ist nur mit Speicherkarten der folgenden Geschwindigkeitsklassen möglich: 1.280 x 720, 30 B/s: Klasse 4 oder höher. 1.920 x 1.080, 30 B/s: Klasse 6“. Als höchste Auflösung für ein HD-Clip ist logischerweise 1.280 x 720 angegeben.
Was hat es mit der Speicherkarte Klasse 6 auf sich? Reicht bspw. eine SanDisk Ultra II Class 4 aus oder muss ich eine SanDisk Extreme III Class 6 kaufen, um die HD-Funktion zu nutzen?
Gibt es dabei feste Einrastpunkte oder ist nur der Dreh-Widerstand größer?
Wieso ist die S95 denn leichter geworden?
Leichteres (=dünnwandigeres) Gehäuse?
Oder haben sie im Innern was weggelassen?![]()
Damit kannst Du dir die Nägel feilen, fühlt sich aber super an.
Ob es Kunststoff war kann ich gar nicht einschätzen!
Richtig und die S90 ist dem Thread OT, darum werden die ganzen Beiträge dazu wieder gelöscht.ich seh da jedenfalls nix von der S95.
Hier ein HD-Viedeo (auch aus dem dpreview-Forum): http://vimeo.com/14541713
Zum Herunterladen der Datei muss man registriert sein.
Die Windgeräusche sind heftig, die BQ ist in Ordnung.
Zu einem Vergleich gehört aber min. ein Bild auch der S95 wenn es hier gezeigt werden soll.Der Vergleich mit dem Vorgänger, Verbesserungen und Verschlechterungen, sind orginäres S95 - Thema!
Aber auch dort entscheidet er auf welchen Platz gespielt wird.Ein guter Schiedsrichter sollte ein Spiel auch mal laufen lassen und nicht zu viel pfeiffen![]()
Richtig im S95-Thread ist das OT. Darum schiebe ich es in den entsprechenden Sammelthread.Aha, dann ist ein Bildvergleich S90 - LX5 hier auch OT ?!
Ganz oben ist die Übersicht aller Sammelthreads angepinnt -> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7033101#post7033101Wo ist der Keiner-findet-es-wieder-Sammelthread geblieben, ich finde ihn nicht mehr.