Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Was sind eurer Meinung nach die besten Einstellungen für diverse Schnappschüsse ohne auf die konkrete Situation einzugehen?
Habe im Internet gelesen, dass man am besten im P Modus fotografieren soll (nicht Auto Mode, weil sich dort iContrast zuschaltet) ...
... und die Belichtungszeit auf - 1/3 stellt.
Es macht ja wenig Sinn die Belichtung im Voraus pauschal auf -1/3 EV zu stellen ohne, dass man festgestellt hat, dass die Kamera pauschal um +1/3 EV überbelichtet.
Leider macht die S95 aber erfahrungsgemäß genau das. ...
Hallo und guten Tag,
bei der S95 gibt es eine Funktion, die bei ausgeschalteter Kamera die Zeit anzeigt.
Dazu sind glaube ich 2 Tasten gleichzeitig zu drücken.
Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern welche das waren.
Kann mir dazu jemand einen Tipp geben ?
Gruß plüsch
wie lange hält der Akku so?
Ist ja leider kein AMOLED
Also komm, es gibt schon einige gute Kameras mit AMOLED Screens![]()
BTW. Das Display der S95 übertreibt auch maßlos mit den Farben![]()
Kann man den Akku der S95 eigentlich in der Kamera über USB laden?
Wieviel A braucht der Akku?
Oder gibt es ein USB Ladegerät?
Danke!
FUNC SET gedrückt halten und dann auf ON/OFF drücken
Wieviel A braucht der Akku?